Kann man trotzdem im überprüfungsbereich bleiben

Jessy1974
26.05.2021 | 2 Antworten
Wenn vom schutzplan welches nicht umgesetzt wurde trotz mitarbeit und die drohende gefährdung nicht abgewendet werden konnte kann man dann trotzdem im überprüfungs Bereich bleiben mit neue schutzplan?weil die Familie Hilfe sagte es kann sein das weiter überprüfung oder Kinder weg.das kamt schreibt anders bei nicht Erfüllung zeitnahe gefährdungseinschätzung und vielleicht Gericht je nach sach lage .
Ha im Internet gelesen wenn der schutzplaneingehalten überprüft wird und die drohende gefährdung nicht zur akuten gefährdung wird dann wird der schutzplan dort geschrieben u warum schreibt das Jugendamt wenn nicht drohende gefährdung abgewendet dann Konsequenzen gefährdung Einschätzung u ggfls Gericht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Frag endlich selber beim Jugendamt nach Versucht euch erst mal um eure Kinder zu kümmern bis alles sicher ist Denn wie schon geantwortet wurde, werden eure Kinder zerrissen, es gibt kaum Menschen die mehr als 1 Kind adoptieren Und wenn sie von euch getrennt werden und dann noch voneinander, werden sie psychische Probleme bekommen Denkt also erstmal an eure Kinder und nicht an euch
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wie oft noch, wenn du als Auflage keine weitere Schwangerschaft hats, muss das JA das Gericht in Kenntnis setzen, du verstösst gegen deine Auflage! Wenn der Richter der gleiche ist und konsequent reagiert er mit dem, das er beim letzten Mal angedroht hat; was auch eine Entfernung der Kinder aus der Familie sein kann. Was euch dabei klar sein muss, 4 Kinder kommen nie gemeinsam in eine Pflegefamilie, du zerreisst auch die Kinder , ausser sie bekommen einen Platz im Kinderheim
eniswiss
eniswiss | 27.05.2021