Rauchen/ alkohol bei einem 13 jährigen jungen

simone33
27.08.2008 | 13 Antworten
hallo an alle mamis,

ich muss euch mal was erzählen!

eine bekannte lässt ihren 13 jhärigen sohn rauchen und alkohol trinken ich find das so verantwortungslos !

wir hatten letzte woche besuch von ihr und ner anderen freundin mit 3 kindern der mittlere von den dreien war in der küche und der 13 jährige auch und er versuchte dem anderen jungen zu anemieren seine zigartte anzumachen er wollte das nicht was ich verstehen kann da er erst 11 ist und dann hat er ihm immer den rauch ins gesicht geblasen und ich habe dann zu ihm gesagt er soll sie aus machen. die mutter von ihm meinte nur er soll sie drausen dann rauchen.
als er dann raus ist, hat die mutter dann zu dem anderen jungen gesagt \' er hätte sich ja dann wo anders hinsetzen können\'

da hab ich gesagt, dass er da als erstes saß!
ich bin zwar auch raucherin (noch) aber so was muss doch echt nicht sein
und jetzt ist die freundin sauer auf mich, und redet nicht mehr mit mir.

und der hammer ist, ihre kinder sind ihr ein und alles da darf keiner was sagen oder mal etwas lauter werden.
aber ihr hund wo schon mehrmals gebissen hat und auch die kinder krankenhaus reif gebissen hat da unternimmt sie nichts denn der hund kann ja nichts dafür und die kinder haben panik davor und wünschten sich der hund wäre tot.
das ist doch echt der hammer oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
sorry..
da fällt mir nur noch eines ein . armes deutschland! wo iss das niveau hin.. ?wo der geist? wo erziehung? kann mir mal einer sagen . was hier abgeht? bin ja völligst von der rolle! was n das für ne mutter?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
man man
das ist ja schon fast ein fall fürs jugendamt! ohne worte!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
von meinem
freund die mom hat nen 11 jähriegen sohn, der darf auch schon rauchen. hammer oder
Naddl86
Naddl86 | 27.08.2008
4 Antwort
da fällt mir nix dazu ein
auser mal das jugendamt vorbei schicken. krass
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wie bitte
diese frau ist krank. sowas von verantwortungslosigkeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen/gehört! auch du meine gütte! und bei solchen familien tut ja bekanntlich keines irgendwas!:-)
piccolina
piccolina | 27.08.2008
6 Antwort
mmmh...
da hast Du aber seltsame Bekannte und Freunde
humstibumsti
humstibumsti | 27.08.2008
7 Antwort
also
da würd ich dann mal genau nachdenken ob das wirklich ne richtige freundin is für mich sicher nit die spinnt ja wohl
mini26
mini26 | 27.08.2008
8 Antwort
ich glaub ich schalte wirklich mal das jugendamt da ein wollt nur mal eure meinung hören ich finde das echt zum kotzen
simone33
simone33 | 27.08.2008
9 Antwort
gaaaaaaaaaaaanz ehrlich??????
sei froh das die nüx mehr mit dir redet . auf so einen umgang kannst du gut und gerne verzichten! ich würde sie beim jugendamt melden . raucen und alkohol mit 13 . *koppschüttel*
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
klassischer fall von " ich will nix ändern, das könnte anstrengend sein"
dürfen die Kinder da alles? Und dann noch andere Kinder dazu überreden wollen, das geht ja gar nicht. Sie kann die Kiritik nicht ertragen, weil sie es nicht ändern kann und will und so tut, als wäre das alles super wie es ist. Totale Überforderung. Arme Kinder!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
einfach nur der hammer
also das ist ja total verantwortungs los . würde auch das amt einschalten.. finde das echt das letzte . !
sidii
sidii | 27.08.2008
12 Antwort
Was ist das denn für eine Mutter????
Mit 13 Jahren rauchen und Alkohol trinken geht ja mal gar nicht, und den Jungen bei anderen zu Hause rauchen lassen, ist echt dreist. Ich glaube auch, daß das ein Fall fürs Jugendamt ist. Zum Schutz der Kinder. Viel Glück
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.08.2008
13 Antwort
heftig :((((((((((
andere dürfen nichts sagen aber sie lebt in den Tag nach dem Motto " nach mir die Sinnflut" ?? bitte versuch was zu unternehmen und helf diesen Kindern das sie eine Chance auf ein kindgerechtes Leben haben .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008