Juckreiz

vanessa512810
13.08.2020 | 11 Antworten
Hallo meine Lieben.
Meine kleine ist jetzt sieben Monate alt, durch die Wärme jetzt die letzten Tage, dachte ich mir, dass ich ihr über den Tag eben nur wenn sie schläft eine Windel anziehe. Jetzt ist es aber so, dass sobald ich ihr ihre Pampers morgen ausziehe sie sofort in ihren Intimbereich greift und versucht zu kratzen, macht sich deswegen auch rot wenn man nicht gleich hin schaut. Habe es mit Multilind und den üblichen Wunschschutzcremen versucht. Unser Kinderarzt ist auch in Urlaub und die Vertretung sei zu voll. Deshalb bitte ich euch um euren Rat oder Tipps. Vielen lieben Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Kein Problem:)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Phoebs Alles klar, kümmere mich sofort darum. Vielen lieben Dank :-)
vanessa512810
vanessa512810 | 13.08.2020
9 Antwort
Ne Allergie entwickelt sich manchmal von jetzt auf gleich, obwohl man es sonst vertragen hat und die Symptomatik ist verschieden(selbst ich hab im Teenager Alter Unverträglichkeiten und im Erwachsenenalter Allergien entwickelt Am besten beim Arzt testen lassen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Phoebs Meinst du dass ist nach so langer Zeit möglich? Ich meine wir benutzen die Marke seit knapp sechs Monaten und bis jetzt war alles gut. Meine beiden anderen waren allergisch auf ihre Windel, das hat man sofort gesehen an einem Ausschlag und vielen Punkten.
vanessa512810
vanessa512810 | 13.08.2020
7 Antwort
@vanessa512810 Bitte:) Es könnte sein das Sie gegen die Windel die sie hat allergisch ist
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@mialinchen Multilind ist bei uns sehr oft in Gebrauch auf Anordnung des Kinderarztes, gebadet wird so oder so bei der Wärme ständig. Weder Ausschlag noch Punkte oder irgendwas in der Art. Wie erwähnt sobald die Windel aufgeht möchte sie kratzen.
vanessa512810
vanessa512810 | 13.08.2020
5 Antwort
Multilind ist keine normale Windschutzcreme und sollte nur nach Absprache benutzt werden. Abends baden damit der Körper sauber ist und einfach eine normale wundschutzcreme verwenden oder Zinksalbe. Hat sie den Ausschlag oder ist sie einfach nur rot?
mialinchen
mialinchen | 13.08.2020
4 Antwort
@Phoebs Danke für deine schnelle Antwort. Werde es in der Apotheke versuchen.
vanessa512810
vanessa512810 | 13.08.2020
3 Antwort
@Phoebs Danke für deine schnelle Antwort. Werde es in der Apotheke versuchen.
vanessa512810
vanessa512810 | 13.08.2020
2 Antwort
*rat
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Du kannst jederzeit zu einem anderen Arzt gehen Und sonst kann ich noch empfehlen, dir in der Apotheke rät zu holen