⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie schaffe ich es das meine Kleine den Schnuller zum Einschlafen nimmt!

Zyndy
Zyndy
03.04.2008 | 5 Antworten
Meine Kleine (3 Monate) schläft nur an meiner Brust ein, kann ich sie auf den Schnuller umgewöhnen und wenn ja wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
brustkinder sollten eher keinen nuggel kriegen
da es zu einer saugverwirrung kommen kann. als ich meine gestillt habe war es genauso und sobald die brust rausgerutscht ist war meine maus wieder wach . es war echt anstrengend um nicht zu sagen, schlimm
tbm1988
tbm1988 | 03.04.2008
2 Antwort
hmmmm..........
also meine kleine hat bis jetzt noch keine saugverwirrung bekommen, sie kriegt sowohl nen nuckel als auch ab und an nen fläschchen und sie geht trotzdem ohne probleme an die brust .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.04.2008
3 Antwort
hab ja auch geschrieben manchmal... lesen muss man können
meine hatte das auch nicht, aber nach ihrer 4.flasche ist sie z.b. nicht mehr an die brust gegangen
tbm1988
tbm1988 | 03.04.2008
4 Antwort
Mir wurde damals...
. noch im Krankenhaus davon abgeraten, da mein Kleener an der Brust eh schon so brutal zugange war. Könnte schmerzhaft für dich werden, weil dein Kind dann evtl. anfängt stärker zu saugen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
5 Antwort
Alleine einschlafen
Meine Tochter war etwas zu zart und ich musste schon ab dem 4. Monat Brei geben, als ich angefangen habe langsam abzustillen wollte sie nur noch die Flasche und nicht mehr die Brust, war ja auch viel einfacher mit dem Trinken. Ich hatte anfangs die gleichen Probleme mit dem einschlafen sie wollte einfach nicht alleine in ihrem Stubenwagen schlafen, dann habe ich ihr den Schnuller angewöhnt, das hat sich aber später als noch größeres Problem herausgestellt, da sie dann nur noch mit Schnuller einschlafen konnte, auch wenn sie nachts aufgewacht ist. wir haben ihr dann den Schnuller zum Schlafen abgewöhnt (das geht umso besser wenn sie noch kleiner sind. babies mussen lernen alleine einzuschlafen, das dauert nunmal und ist sehr anstrengend. Wenn sie weinen soll man immer wieder reingehen und zeigen, dass man noch da ist, und die Zeitabstände verlängern. Viel Glück und Geduld.
Afi1983
Afi1983 | 03.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x