Ab welchem Alter Laufstall?

Rose123
10.01.2009 | 9 Antworten
Ab welchemAlter habt ihr eure Kinder in den Laufstall gesetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
weil ich denke das ein Kind Bewegung braucht und in so einem Ding kann es sich nunmal nicht
frei bewegen. Ich habe auch einen Laufstall , fand den praktisch zum schlafen tagsüber. Aber als er anfing sich zu drehen und zu robben usw. war er nur quengelig und wollte raus da. Kann ihn verstehen:-) . Da haben wir ihn abgebaut und einfach die Gegend Kindersicher gestaltet. So kann ihm nix passieren und gut is.LG
maurice06022003
maurice06022003 | 10.01.2009
8 Antwort
Ich habe schon einen gekauft.
Wenn mein Kleiner da ist und nicht mehr im Stubenwagen liegen will, lege ich ihn in den Laufstall, damit er immer bei mir/uns ist und nicht allein in einem Zimmer liegen muss. Außer zum Mittagschlaf und Nachts, da wird er immer im Bettchen liegen.
tapo
tapo | 10.01.2009
7 Antwort
laufstall
Hi ich habe meine kleine mit drei Monaten rein gelegt bis 7mo hat sie sich auch nicht dagegen gewehrt aber danach wollte sie nicht mehr rein sie ist auch schon mit 8mo an einer hand gelaufen
eviklara
eviklara | 10.01.2009
6 Antwort
...
@maurice06022003 wieso das denn? im laufstall ist ein kind aber bestens aufgehoben. ich hatte den laufstall immer in meiner nähe, und alle 3 kinder waren zufrieden.
luna02
luna02 | 10.01.2009
5 Antwort
*
meine ma hats bei uns gemacht, sobald wir von alleine sitzen konnten. find das keineswegs sinnlos. so kann man was im haushalt schaffen ohne dass man angst haben muss, dass sich das kind verletzt. finde ich jedenfalls besser, als die lösung, die viele leute nehmen, die kinder so lange ins bett zu setzen. so sind sie wenigstens bei der mutter und können in ruhe spielen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
laufstall
Ich hab meine Kleine von anfang an in den Laufstall zum schlafen gelegt und jetzt wo sie alleine sitzen kann setz ich sie rein, das war bei ihr sowas mit 6 Monaten.LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
von anfang an
also ich hab meine direkt immer in den laufstall gelegt zum spielen bzw wenn sie halt wach war damit sie sich dran gewöhnen konnte wenn man zu spät damit anfängt wollen die kleinen mäuse da gar net mehr rein . und es ist ja auch angenehm da man mal in ruhe die wäsche oder sonstiges erledigen kann .
solala83
solala83 | 10.01.2009
2 Antwort
...
ich habe sie sehr früh reingelegt, auf eine warme decke, so gewöhnen sie sich auch daran.
luna02
luna02 | 10.01.2009
1 Antwort
ich bin der meinung ein Laufstall ist sinnlos. LG
s.o.
maurice06022003
maurice06022003 | 10.01.2009