baby schläft nachts nicht, was kann ich tun?

laura1984
laura1984
06.02.2008 | 10 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo!
Hatte am Anfang dasselbe Problem! Habe dann einfach mal versucht, wie er reagiert wenn er auf dem Bauch schläft, auch wenn man das nicht mehr machen soll. Aber seitdem schläft er wunderbar! Außerdem hieß es früher schließlich auch mal, das die Babys nur auf dem Bauch schlafen sollen! Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
9 Antwort
vielleicht einen tip
Wenn du deinen kleinen ins bett bringst nachdem du es gefüttert hast nehm dir einen leisen Fön durch die Stimme denkt dein kleiner er oder sie im mutterleib oder auf dem bauch die Wärme geben es kann sein das es kolik hat manche müssen nicht unbedingt weinen ein versuch ist es wert.
blauerstein
blauerstein | 06.02.2008
8 Antwort
Uiiiiiiiiiii
Hmm...dat nicht so einfach dein Baby nen anderen Rhythmus beizubringen. Wenn sie Nachts wach ist und sie vom baden einschläft oder zumindest sehr müde wird, dann bade sie doch mal Nachts. Ansonsten wüsste ich nicht was ich da machen würde. Ein Baby am Tage wach zu halten, wenn es schlafen möchte geht nicht. Die schlafen einfach ein. Tust mir leid. Nicht so einfach.
FineMam
FineMam | 06.02.2008
7 Antwort
am tag ist sie müde
sie schläft sehr viel untertags, sicher zehn stunden. aber ich bekomme sie einfach nicht munter, sie schläft sofort wieder ein, wenn ich sie bade, oder so
laura1984
laura1984 | 06.02.2008
6 Antwort
das hatte
ich eine zeitlang auch da hab ich sie gestillt im dunkeln und sie in den schlaf geschaukelt hat super geklappt. jetzt wird sie immer gegen vier uhr wach und schläft dann weiter.
emilysmami2007
emilysmami2007 | 06.02.2008
5 Antwort
Hallo
meine schläft schon seit dem sie 3 monate alt ist Nachts durch. Ich gebe ihr immer Milch zu trinken und seit ca. 3 Wochen auch nen Gläschen. Aber ich denke nicht das sie deswegen durchschläft. Meine Maus ist fast den ganzen Tag über wach, schläft gerade mal 15-45 Minuten am Tag, ansonsten immer putz munter und das schon seit sie 3 Monate alt ist. Sogar als Baby hat sie nicht besonders viel geschlafen. Schläft dein Baby tagsüber viel?!
FineMam
FineMam | 06.02.2008
4 Antwort
gute nacht
hei, schläft dein bays tagsüber mehr, wenn ja, hast du den schlafrüthmus verkehrt.es kommt auch darauf an wie alt dein kleines ist.so richtig durchgeschlafen haben meine auch erst mit 4 monaten. wir haben auch ein schlaflicht im zimmer und ein kuscheltuch. viel glück
sonja4
sonja4 | 06.02.2008
3 Antwort
schlaf
sie ist nicht einmal 3 monate. mir geht es nicht ums durchschlafen, sondern sie ist einfach von 24 uhr bist fünf oder sechs munter, und quengelt wenn ich sie nicht beschäftige
laura1984
laura1984 | 06.02.2008
2 Antwort
stillst du noch?
dann schlafen die meißten babys nicht durch:-) meine kleine wird jetzt 7 monate und sie schläft bis jetzt immer noch nicht durch. lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 06.02.2008
1 Antwort
wie alt is den dein würmschen???
liebe grüße julia
gewuhl
gewuhl | 06.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading