Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Würdet ihr euren Kindern Klamotten von Kik kaufen?

Gelöschter Benutzer
14.04.2012 | 84 Antworten
Also ich würde dass niemals tuen!
Ich frag mich immer warum manche Leute da einkaufen da gibts nur bilig schrott!
Kik ist ein laden für assis und Hartz 4 empfänger!

Kinder sind es werd mehr geld für Klamotten auszugeben!
Mein Sohn bekommt nur markenklamotten!
Es ist mir auch scheiß egal ob ich jeden monat neue kaufen muss weil er rausgewachsenen ist!
Ich kann es mir leisten!

84 Antworten

31 Antwort
ist die selbe von gestern.. zumindetns kommt sie aus dem gleichen Ort!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.04.2012
32 Antwort
na danke! Wir sind keine assis und trotzdem hole auch ich mal was aus m kik wieso auch nicht ich war bisher immer zufrieden. Bist schon echt rotzefrech
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
ich fahr jetzt erstmal zu kik, paar klamotten kaufen :D
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@Mamitier5 SICHER, da solls gerade HOSEN für 5, -€ geben hab ja 4 kinder die brauchen immer viel
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
was hat der fake denn gestern so geschrieben, es würde mich zum lachen mal interessieren .
horstmaria
horstmaria | 14.04.2012
36 Antwort
Ach tüf tüf tüf was bist du denn für eine? Also mal ganz ehrlich erstens würd ich das selbst nicht machen wenn ichs mir erlauben könnte und zweitens ist das ne ziemliche Scheißeinstellung wenn du mich fragst! Hey ich bin auch ohne Markenklamotten groß geworden und ich lebe noch aber Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder gell? Glaub ich muss heut noch schnell zu KIK gabs da nicht gerade Jungenjeans im Angebot? Oder war das bei Aldi? tz tz tz also echt Leute gibts die gibts gar nicht
Kiara66
Kiara66 | 14.04.2012
37 Antwort
Also wärst du nen Mann, würd ich meinen, du musst mit diesem Thread irgendwie was kompensieren . den Inhalt Deiner Hose z. B. So und Mädels ihr fahrt mal bitte alle Euren Puls wieder runter! Mein Gott, wenn ihr Euch von sowas von angegriffen fühlt .
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
Außerdem sollte man mit dem Wort Assi was soviel heißt wie Gesellschaftsunfähig nicht leichtfertig umgehen. Weil dieses Wort trifft wohl eher auf Schwerverbrecher zu. Und jemand der bei Kik einkauft ist ja wohl nicht Gesellschaftsunfähig.
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
schade gibts inner schweiz kein kik, und die grenze ist zu weit weg, hätt grad soo lust auf shoppen ^^ ich liebe es für kinder geld auszugeben, aber noch lieber hab ichs wenn ich für das geld auch was bekomm :-) wenn du dir schon gedanken um kinder machst, dann frag dich doch auch mals wessen kinder die hosen für deinen sohn irgendwo in pakistan oder indien hergestellt hat
Nayka
Nayka | 14.04.2012
40 Antwort
http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/4397091_wickel-in-der-oeffentlichkeit.html
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.04.2012
41 Antwort
Ui, bist´mit deiner NAse schon mal hängen geblieben? Schön, wenn du es dir leisten kannst, dann spar dier dein "Hasstiraden" auf HArtzIV Empfänger! Dennoch kaufe ich nicht bei KIK, weil die Sachen mit Schadstoffen belastet sind! Geht aus diversen Tests hervor! H&M ist auch günstig, Takko hat sich auch gut entwickelt . warum nur esprit, sóliver und mexx und teurer für die Kleinen? Ich geh gerne in An und Verkauf, shoppe bei ebay. Die Kleinen wachsen ja wirklich extrem schnell aus den Sachen. Mit "Wertschätzung" der Kinder haben teure Klamotten für mich nix zu tun! Zzz
TiaTomate85
TiaTomate85 | 14.04.2012
42 Antwort
@horstmaria http://www.mamiweb.de/fragen/ernaehrung/babyalter/4397051_nicht-stillen.html
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.04.2012
43 Antwort
ja wenn du es dir leisten kannst mußt du nicht anderen leuten persönlich angreifen wenn sie hartz 4 bekommen merk dir das .
Merle-Lynn
Merle-Lynn | 14.04.2012
44 Antwort
ey sorry aber ganz knusper bist du net oder?ich gehe arbeiten und mein mann auch und ja ich kaufe bei kik warum auch nicht?nur weil es billig ist heist es nicht das ich mein kind nicht liebe
Williminchen1
Williminchen1 | 14.04.2012
45 Antwort
@TiaTomate85 Dir ist schon klar, dass auch Esprit nicht mit Öko-Baumwolle arbeitet?! Schadstoffe findet man in allen Klamotten! Aber ruhig Blut, die Fragestellerin ist eh nur nen Fake . weitere Worte sind an diese Person Verschwendung!
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
ASSI= A-Anja S-Stylisch S-schick/Sexy I-In Anja = Assi , denn Anja ist Stylisch und Sexy, also IN
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2012
47 Antwort
@AnnaLuisaPüppi ha ha ha .. klasse
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.04.2012
48 Antwort
@ AnnaLuisaPüppi
Mamitier5
Mamitier5 | 14.04.2012
49 Antwort
@Mama_von_Romy Richtig, da gebe ich dir REcht! Denke da ja auch nicht in jedem Geschäft drüber nach XD und wenn ich bei ebay kaufe, sind sicher kik-Sachen dabei. Was solls. Sind ja aber zig mal gewaschen! Von daher. Ich war halt noch nie bei kik. Soll wohl wahrhaftig keine gute Qualli haben. Wenn ich also fürs gleiche Geld bessre Klamotten bei Takko bekomme, is das doch okay.
TiaTomate85
TiaTomate85 | 14.04.2012
50 Antwort
Sind grad Osterferien, oder ? Mal wieder einpaar Verwirrte im Forum unterwegs.
Gelöschter Benutzer
51 Antwort
Ich finde es traurig, wenn Kinder solche Werte vermittelt bekommen. Dein Kind ist nicht besser als ein anderes Kind, das Klamotten von Kik trägt. Und mal ehrlich, kleine Kinder zeigen null Interesse, was das für eine Marke ist . Ich kaufe u.a. auch bei Kik, weil ich weiß, was meine Jungs so auf Lager haben . da gibt es diverse Flecke, die nicht mehr raus gehen oder reißen sich irgendwo die Hosen auf oder die Versuche mit der Schere landen im Shirt etc. Klamotten sind aber nicht alles im Leben. Es werden mit Sicherheit später noch genügend andere kostspielige Sachen hinzukommen, wie Fahrräder, Lehrbücher, Schulranzen, Klassenfahrten etc. Ich würde mal drüber nachdenken, was Du hier schreibst!
sonnenkopp
sonnenkopp | 14.04.2012
52 Antwort
cool dann sind wir assis, denn Harz 4 bekommen wir nicht. sogar im gegenteil, mein Mann verdient sehr sehr gut. trotzdem gehn wir gelegentlich bei kik was einkaufen ;O) Seinem kind nur markenklamotten zu kaufen ist totaler schwachsinn. viel spaß später .
xXDiniXx
xXDiniXx | 14.04.2012
53 Antwort
DAS IST EIN FAKE ! Sicher rennt diese Person, die hinter dem Fakeprofil steckt nur in Kik-Klamotten rum und das kotzt sie an und deswegen muss sie nun ihren Frust hier blassen
Gelöschter Benutzer
54 Antwort
blassen = ablassen
Gelöschter Benutzer
55 Antwort
ja, ich kaufe da ein . Hab mich da mit Shirts für die Kids eingedeckt - die sind dieses Jahr um Welten besser als die von H&M ;O) Nur alleine Markenklamotten , . neeeee, muß nicht sein, gerade wenn sie noch klein sind und sich jeden Tag einsauen . DEINE AUSSAGE HIER ALLERDINGS : die finde ich unter aller Sau gelinde gesagt. Du betittelst ALLE Mütter, die dort einkaufen als Assi und legst nen negativen Tatsch auf Hartz 4 Empfänger und H4-Aufstocker . und das sehe ich in meinen Augen als Beleidigung an. Du kennst keinen von hier. Du weißt nicht wie sie leben, wie ihr Umgang ist, nach welchen werten sie leben . und ich finde es ist eine bodenlose Frecheit von dir so alles über einen Kamm zu scheren Auch wenn Du finanzielle Möglichkeiten hast nur Markenschlüpper von Espri und Socken von Wolfskin zu kaufen . so hast Du HIER gerade NULL Einfühlungsvermögen, Takt und Höfflichkeit bewiesen schön Tag noch .
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2012
56 Antwort
@solo-mami das hast du toll geschrieben, danke
Williminchen1
Williminchen1 | 14.04.2012
57 Antwort
@Solo-Mami ich kann da nett einkaufen, hier bis kein, nur TAKKO und der iss in seinfurt
Gelöschter Benutzer
58 Antwort
ist h&m marke? kaum .
Nayka
Nayka | 14.04.2012
59 Antwort
@Nayka richtig.. H&m ist auch nur ein Name wie KiK oder C&a usw usw
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.04.2012
60 Antwort
Aha gestern hieß sie Kullerkeks kommt aus Siegburg und ist angeblich 17 und heute ist sie 27 und nennt sich diesmal Finnchenlein. Sie ist gerade mit beiden Prolfilen online.
Gelöschter Benutzer

«2 von 4»