Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Würdet ihr euren Kindern Klamotten von Kik kaufen?

Gelöschter Benutzer
14.04.2012 | 84 Antworten
Also ich würde dass niemals tuen!
Ich frag mich immer warum manche Leute da einkaufen da gibts nur bilig schrott!
Kik ist ein laden für assis und Hartz 4 empfänger!

Kinder sind es werd mehr geld für Klamotten auszugeben!
Mein Sohn bekommt nur markenklamotten!
Es ist mir auch scheiß egal ob ich jeden monat neue kaufen muss weil er rausgewachsenen ist!
Ich kann es mir leisten!

84 Antworten

1 Antwort
werd = wert
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
olenka
olenka | 14.04.2012
3 Antwort
Aber noch läuft bei dir oben die Radartüte auf Grün oder ist sie nur noch aus Zierde auf deinem Hals. Blödes Gesappel
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ach ob werd D oder wert T . Dünnpfiff bleibt Dünnpfiff
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Aber sonst gehts noch ja, was heisst hier KIK iss nur was Assis oder Harz4 E. meine kinder bekommen nicht nur Markenklamotten, ich kauf auch viel bei Ebay, UUUNNDD bin ich jetzt nen ASSI oder HARZ 4 E. du spinnst wohl
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
sag mal bist du die durchgeknallte von gestern mit den bescheuerten statements die sich dann gelöscht hat? manche könne es sich einfach nicht leisten. finde deine aussage schon echt etwas unverschämt ehrlich gesagt!
SrSteffi
SrSteffi | 14.04.2012
7 Antwort
so ich bin kein assi und auch kein harz4 empfänger und kauf meinen kindern dort sachen, auch kik hat schöne sachen jetzt wissen wir alle das du es dir leisten kannst.
katrin0502
katrin0502 | 14.04.2012
8 Antwort
Popcorn für ALLE
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2012
9 Antwort
Wie kann mann nur so einen Müll hier reinschreiben? Kauf doch deinem Kind nur Markenklamotten und lass uns den billig Scheiss vom Kik. die einzigste die hier ASSI ist bist du.total bekloppt
fochsi
fochsi | 14.04.2012
10 Antwort
Ich kaufe meinen Kindern Kik Klamotten, weil ich mir das nicht leisten kann nur zu H&M zu rennen.Und ich finde nicht das es ein Laden für Assis ist.Ist schön wenn du dir das Leisten kannst..
Gummibearli
Gummibearli | 14.04.2012
11 Antwort
dein verwöhntes Gör rächt sich schon noch an dir mit dem Alter keine Angst AUCH DU KOMMST einmal in den Genuss der Geldnot . wünschen tu ichs dir von ganzen Herzen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@SrSteffi Ja hab ich mir auch gedacht das es die von Gestern wieder ist
rosafant1980
rosafant1980 | 14.04.2012
13 Antwort
da iss wohl der bekoloppte von gesertn wieder daa
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Super..jetzt macht Ihr genau alle was die alte wollte..auf die Provokation reinfallen . ich musste lachen als ich es gelesen habe..einfach überlesen..manche Leute haben halt zu viel Langeweile..traurig
olenka
olenka | 14.04.2012
15 Antwort
also ich geh lieber bei kik klamotten shoppen, als grammatikalisch schlechte und inhaltlich abstoßende beiträge zu lesen!
assassas81
assassas81 | 14.04.2012
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Danke
rosafant1980
rosafant1980 | 14.04.2012
17 Antwort
@Muddl
fochsi
fochsi | 14.04.2012
18 Antwort
Ich kaufe auch für mein Kind Klamotten bei Kik. Ich bin kein Assi und auch kein Hartz4 Empfänger. Ich kaufe manchmal dort weil meine Tochter keine teuren Klamotten braucht wenn sie auf dem Spielplatz spielt. Da gehen die Sachen so schnell kaputt und wenn ich die Sachen bei Kik kaufe tut es mir nicht so weh wenn sie kaputt gehen.
Ugochi
Ugochi | 14.04.2012
19 Antwort
klar zieh ich meinem kind auch KIK klamotten an, . nich alle sachen von da haben scheiß qualität. und markenklamotten muss ganz ehrlich genauso wenig DAUERHAFT sein . naja, wenn de das geld hast musste machen wie du denkst, aber nich jeder der auch arbeiten geht hat soviel geld um immer markenklamotten zu kaufen .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
hmm ich bezeichen mich sicher nicht als Assi , klar H4 beziehe ich aber ich finde deine anmaßungen hier unterste Schublade!.. wenn du über die finanziellen Mittel verfügst nur "markenklamotten" zu kaufen ist es schön für Dich..aber deswegen bin ich doch kein Assi! Ich hoffe für dich das du nicht iregndwann mal auf H4 angeweisen bist udn dann villeicht doch mal bekleidung von Kik kaufst..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.04.2012
21 Antwort
FAaAKE! Fallt doch nicht drauf rein . *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
lasst se doch weiter klamotten kaufen eines tages kann sie es net mehr . und dann können wir sagen unsere kids ziehen wenigstens das von kik an und dein kind nicht . ich würde nix auf sowas geben . ich kaufe das trotzdem von kik egal ob sowas was dazu sagt oder nicht .
engel28092004
engel28092004 | 14.04.2012
23 Antwort
@all das ist bestimmt die von gestern.
SrSteffi
SrSteffi | 14.04.2012
24 Antwort
HAALLOO MAMIWEB TYM iss iss wieder der FAaAKE! von gestern bitte Löschen!
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
schon gemeldet
SrSteffi
SrSteffi | 14.04.2012
27 Antwort
also wir sind keine Assis oder Empfänger. Wir kaufen zwar selten bei Kik ein dafür halt bei Takko aber ich seh nicht ein das ich einem 5 Jährigen Markenhosen kaufe. der macht im Kiga nämlich wöchentlich 1-2 kaputt. ich müsste schon tierisch ein an der Klatsche haben wenn ich wöchtlich Markensachen kaufen würde.
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
schon lange gemeldet
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
Ich schäme mich manchmal echt für meine Spezies .
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
LOS MÄDELS WIR STÜRMEN KIK
Mamitier5
Mamitier5 | 14.04.2012

1 von 4
»