Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Würdet ihr euren Kindern Klamotten von Kik kaufen?

Gelöschter Benutzer
14.04.2012 | 84 Antworten
Also ich würde dass niemals tuen!
Ich frag mich immer warum manche Leute da einkaufen da gibts nur bilig schrott!
Kik ist ein laden für assis und Hartz 4 empfänger!

Kinder sind es werd mehr geld für Klamotten auszugeben!
Mein Sohn bekommt nur markenklamotten!
Es ist mir auch scheiß egal ob ich jeden monat neue kaufen muss weil er rausgewachsenen ist!
Ich kann es mir leisten!

84 Antworten

84 Antwort
Ich kotz dir mal gediegen auf deine frage und auf dein profil
Amancaya07
Amancaya07 | 14.04.2012
83 Antwort
schön für dich..und was suchst du auf einem forum, dass es für ganz UMSONST gibt? Scher dich zu deines gleichen ..dorthin wo man bezahlen muß. Du regst mich auf..
susepuse
susepuse | 14.04.2012
82 Antwort
du warst doch gestern schon hier . du wirst ja immer armseeliger .
Gelöschter Benutzer
81 Antwort
schönes fak-profil zum unruhe stiften :D lasst euch nicht provozieren mädels, sollte das wider erwarten kein fake sein, dann ist die entweder eine komplett hohle tussi oder selbst sozialhilfeempfänger und projeziert nur, um herauszufinden, ob sie sich asozial fühlen muss.
alexandersmami
alexandersmami | 14.04.2012
80 Antwort
Schau mal nach, was Assi wirklich heißt ;) Assi ist die Abkürzung für Assistent^^ Ich gehe mal davon aus, dass du Asi Wer hier asi ist, das bist ja wohl du. Solche Äußerungen. Dein Kind tut mir echt leid!
süsseMama
süsseMama | 14.04.2012
79 Antwort
Schau mal nach, was Assi wirklich heißt ;) Assi ist die Abkürzung für Assistent^^ Ich gehe mal davon aus, dass du Asi Wer hier asi ist, das bist ja wohl du. Solche Äußerungen. Dein Kind tut mir echt leid!
süsseMama
süsseMama | 14.04.2012
78 Antwort
Schau mal nach, was Assi wirklich heißt ;) Assi ist die Abkürzung für Assistent^^ Ich gehe mal davon aus, dass du Asi Wer hier asi ist, das bist ja wohl du. Solche Äußerungen. Dein Kind tut mir echt leid!
süsseMama
süsseMama | 14.04.2012
77 Antwort
@Babyofen leider saugeil, :-)
fochsi
fochsi | 14.04.2012
76 Antwort
@zackdiebohne82
Gelöschter Benutzer
75 Antwort
ich kauf da wo mir was gefällt und hosen kauf ich bestimmt keine teureren mein sohn schaft es nämlcih in 2 wochen 3 hosen kaputt zuu bekommen an den knien und das schaft er bei allen hosen egal was sie kosten lol ich hab ein hosenkiller als kind .
Gelöschter Benutzer
74 Antwort
ääääääääääääääh ich kauf meist die sachen für aaron bei c&a, h&m oder tacko auch ab und an bei kik wobei ich den geruch in dem laden net gern mag. aber du kannst doch net alle als assis betiteln die ihren kindern keine markenkleidung kaufen. und wer so prahlt mit geld . ist echt eklig!!
larajoy666
larajoy666 | 14.04.2012
73 Antwort
Also ich bin weder Assi noch Hart4 Empfänger udn ich werde mich auch nicht als solches bezeichnen lassen, nur weil ich meinem Kind ab und an was günstiges zum Anziehen kaufe . ich finde so einen Beitrag und das was du von dir gibst ASSI @finnchenlein!
DodgeLady
DodgeLady | 14.04.2012
72 Antwort
@Finnchen auch wenn ich persönlich denke, dass du hier ein Fake-Profil angelegt hast . mich würde interessieren was DU persönlich als Markenklamotten ansiehst ? Würde mich würklich interessieren !
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2012
71 Antwort
Hallo, ich schreib gleich ein kommentar drunter ohne die anderen 69 kommentare zu lesen ich habe bislang auch nur Markenkleidung gekauft für unsere Tochter doch jetzt geht sie bald in den Kindergarten und mir ist z.B eine hose von Verbaudet wo über 20€ kostet für die Kita zu schade drum werde ich auch in nächster zeit in family, kik wenns sein muss, alle günstige sachen kaufen die es nur gibt für den Kindergarten Perfekt! und ich bin kein asi und hartz 4 empfänger! *nur mal so vorab* lg.
Jangelina09
Jangelina09 | 14.04.2012
70 Antwort
Dan bin ich social Juhuu
sternenelfe79
sternenelfe79 | 14.04.2012
69 Antwort
ich kauf bei kik klamotten für meine tochter, wenn dus dir leisten kannst klamotten für dein kind zu kaufen sei froh. hammer echt. da muss mann kein harz 4 empfänger sein um dort kleidung zu kaufen. echt zum kotzen dein beitrag. den kannst dir in den Ar . schieben und nicht hier rein schreiben!
juliaundthomas
juliaundthomas | 14.04.2012
68 Antwort
Kik, was ist das denn? Fliege mindestens alle 2 Monate nach Mailand, Paris und London um für meine Kinder zu shoppen!! Ja, ja der eine hat`s und dem andren fehlt´s - das HIRN!
Wautzi
Wautzi | 14.04.2012
67 Antwort
Immerhin kannst du dir Markenklamotten leisten, wenn schon keinen funktionierenden Kopf.
Jinja87
Jinja87 | 14.04.2012
66 Antwort
Markenklamotten? Würd ich meinen Kinder niemals anziehen! Sowas kann ja jeder. Also ich kaufe Öko-Wolle, färbe sie und spinne sie zu Fäden, um dann daraus feine Stoffe zu weben. Also ich!, ich nähe selber für meine Kinder! Klamotten von der Stange? PAH, soweit komm´s noch! Wer sind wir denn? Assis, die glauben, was besseres zu sein, nur weil sie ihre Kinder Jack Wolfskin, Esprit und Carbone etc. tragen lassen. Hach, ich bin richtig froh, dass WIR was besseres sind
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
was ist wohl das nächste nach stillen, wickeln und klamotten? wissens tv für kinder? oder bei welchen themen gehn mamis noch gern in die luft, selbst arbeiten? wir können gespannt sein
Nayka
Nayka | 14.04.2012
64 Antwort
Du hast mein Mitleid verdient, gelangweilte arme Seele, glaubst du im Ernst, das da irgendwer drauf rein fällt?
PingPongblase
PingPongblase | 14.04.2012
63 Antwort
Wer sich nicht mal traut ein eigenes Foto reinzustellen und sich hinter einem Nichtssagendem Profil versteckt, kann nur ne kleine Wurst sein, mit nem Ego so groß wie der Himalaya! Assi ist das was du schreibst, da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du wirklich hast, große Klappe und wenns geht das Geld des Mannes mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen für Markensachen, die kein Kind braucht aber den Status der Eltern in den Himmel treiben soll!
PingPongblase
PingPongblase | 14.04.2012
62 Antwort
Dein kind tut mir echt total leid so eine mutter zu haben : (
big-family
big-family | 14.04.2012
61 Antwort
@Nayka neeeeee, H&M ist keine Marke, es ist ne Gebrauchsfirma, wo du unheimlich viel Prch mit den Klamotten haben kannst: ausgewaschen, verzogen und Risse/Löcher in viel zu dünem Stoff . Anscheind stecken sie weniger Kohle in die Arbeitskräfte in Taiwan, Kamboscha und wo die Kleidung sonstwo herkommt Mal gucken, ich hab ne Bestellung am Laufen, aber wahrscheinlich schick ich die Hälfte wieder zurück :O (
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2012
60 Antwort
Aha gestern hieß sie Kullerkeks kommt aus Siegburg und ist angeblich 17 und heute ist sie 27 und nennt sich diesmal Finnchenlein. Sie ist gerade mit beiden Prolfilen online.
Gelöschter Benutzer
59 Antwort
@Nayka richtig.. H&m ist auch nur ein Name wie KiK oder C&a usw usw
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.04.2012
58 Antwort
ist h&m marke? kaum .
Nayka
Nayka | 14.04.2012
57 Antwort
@Solo-Mami ich kann da nett einkaufen, hier bis kein, nur TAKKO und der iss in seinfurt
Gelöschter Benutzer
56 Antwort
@solo-mami das hast du toll geschrieben, danke
Williminchen1
Williminchen1 | 14.04.2012
55 Antwort
ja, ich kaufe da ein . Hab mich da mit Shirts für die Kids eingedeckt - die sind dieses Jahr um Welten besser als die von H&M ;O) Nur alleine Markenklamotten , . neeeee, muß nicht sein, gerade wenn sie noch klein sind und sich jeden Tag einsauen . DEINE AUSSAGE HIER ALLERDINGS : die finde ich unter aller Sau gelinde gesagt. Du betittelst ALLE Mütter, die dort einkaufen als Assi und legst nen negativen Tatsch auf Hartz 4 Empfänger und H4-Aufstocker . und das sehe ich in meinen Augen als Beleidigung an. Du kennst keinen von hier. Du weißt nicht wie sie leben, wie ihr Umgang ist, nach welchen werten sie leben . und ich finde es ist eine bodenlose Frecheit von dir so alles über einen Kamm zu scheren Auch wenn Du finanzielle Möglichkeiten hast nur Markenschlüpper von Espri und Socken von Wolfskin zu kaufen . so hast Du HIER gerade NULL Einfühlungsvermögen, Takt und Höfflichkeit bewiesen schön Tag noch .
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2012

1 von 4
»