Wickeltisch bei zweitem Kind

Gelöschter Benutzer
17.03.2009 | 10 Antworten
Im Juni kommt unser zweites Kind auf die. Unser Großer ist dann 21 Monate und braucht noch Windeln.

Nund meine Frage an alle Mamis, die schon zwei Kinder haben: wo habt ihr die Wickelkommode hingestellt - bei eurem großen Kind oder dem Baby?

Ins Badezimmer möchte ich die Wickelkommode nicht stellen und eine zweite kaufen, möchte ich auch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Brauchst du einen Wickeltisch
ich habe meinen Wickeltisch vielleicht 2-3mal beim 1. Kind gebraucht und danach nie wieder. Ich hab meine 2 Kinder immer auf der Couch oder auf der Decke auf dem Fußboden gewickelt. Somit konnte keiner runter fallen denn meine Kinder waren sehr aktiv und auf dem Wickeltisch hätte ich sie nicht halten können außer es wären mir noch ein paar Arme gewachsen.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 17.03.2009
9 Antwort
Hallo!
Haben die Wickelkommode bei der Großen im Zimmer stehen lassen! Ist ja auch am einfachsten!
sammy09
sammy09 | 17.03.2009
8 Antwort
hm
ich denke wenn ich nur 1 hätte würde ich die in gar kein kinderzimmer stellen weil : wenn du nachts mal das baby wickeln musst ins andere kinderzimmer gehst kann dir das andere kind wach werden und das ist nix.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo!
Wir haben unsere im KZ stehen gelassen.Wenn der Kleine geschlafen hat habe ich meine tochter im Wohnzimmer auf dem sofa eine frische Windel gemacht.Die beiden haben sich ein Zimmer geteilt.Klapte Prima.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 17.03.2009
6 Antwort
lass sie bei dem großen stehen...
so freut er sich wenn du das baby in seinem zimmer wickeln kommst . wann hast du ET? bekommen auch im juni unser zweites baby .
_besteMama_
_besteMama_ | 17.03.2009
5 Antwort
hi also
bei uns ist das so lukas ist jetzt 20 monate und in wenigen tage kommt unser baby wir haben eine 3 zimmer wohnung wo lukas ein eigenes zimmer hat und da steht die wickel kommode und da wird dann das baby mit gewickelt.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 17.03.2009
4 Antwort
Hallo,
also wir haben den Wickeltisch im Zimmer vom Großen gelassen, wenn dann mal nachts ne Windel zu wechseln war, hab ich bei dem Kleenen ne Decke auf den Boden gelegt und da eben gewickelt .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bei uns stands im babyzimmer...
nic war 23 monate als maya geboren wurde, allerdings war er tagsüber so gut wie sauber . und nachtsn haben wir windeln ooch nimmer wechseln müssen .
bineafrika
bineafrika | 17.03.2009
2 Antwort
bin zwar noch nit mami
aber ich würde die komode ins zimmer des großen stellen . was ist wenn dein baby mal schläft und dein großer will ne windel?dann machst den zwerg wach.ok anders rum auch.hast du nicht die möglichkeit die wickelkomode in euer schlafzimmer zu stellen? viel erfolg.lg sandra
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich würde sie beim
Baby hinstellen. Da Du dort ja auch Nachts Wickeln musst! Der Große würde ja sonst wach werden. Ausserdem kommt ja bald die Zeit das er auf die Toilette geht!