Früher klappsen und schlagen

Gelöschter Benutzer
27.12.2008 | 35 Antworten
ich war heute mit den kleinen meiner schwiegermutter bei meiner oma..wir haben uns unterhalten und kindererziehung geredet..das es früher alles viel strenger war das man die eltern siezen musste und das man oft wegen kleinigkeiten geschlagen wurde .. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht wie denkt ihr drüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
als würde ich jeden tag meinen sohn schlagen unfassbar eigentlih wollte ich nur eine antwort auf bezug erziehung früher . aber wenn das gleich wieder so aufgegriffen wird das ich mein kind schlage . ihr kennt weder mich noch meine kinder
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@Stella
Du hast deine Meinung zu dem Thema und wir ham unsre dazu. Jeder erzieht seine Kinder so, wie er es für richtig hält. Ich bin der Meinung, es geht ohne schlagen und dazu steh ich und bin mächtig stolz darauf.
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
wie gesagt ich wollte nicht eure meinung über mich wissen die kenne ich ja bereits nur über die tatsache das es früher so streng war
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
Na sag mal
du haust deinem Kind eine und dann entschuldigst du dich?? Sei mir nicht sauer aber ich denke du brauchst Hilfe das ist krank. Ich geh jetzt auch mal auf die Strasse knall irgendjemand eine und sag dann Sorry war nicht so gemeint!!
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
mir is das jetzt zu blöd hier ich hab eine frage gestellt und mir wird unterstellt das ich mein kind prügfel was soll das denn wenn jemand reinschreibt ich rauche im 4 monat wird man angegangen wenn man diese person kritiest find das echt komisch das man ständig blöd angefahren wird bzw vorverurteilt wird . schon merkwürdig noch mal er hat einmal eine auf n arsch gekriegt ich hab mich entschuldigt ihm erklärt was los war und punkt ais ich steh zu meinen fehlern was andere leider nicht machen unfassbar echt
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»