Detoxtee in der Stillzeit?

Mullemauz
19.09.2015 | 5 Antworten
Ist sowas erlaubt? Finde irgendwie keine konkrete Aussage im www.

Schönen Feierabend euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ich würde sagen: NEIN! Bzw kommt es natürlich auf die Inhaltsstoffe an.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Detoxtee ist doch zum Entgiften und für die Entschlackung des Körpers, oder ? Wenn ja, dann auf keinen Fall in der Stillzeit diese Art von Detox Kur machen, auch nicht, wenn es nur wenige Tage sein soll. Sämtliche Entschlackungsstoffe werden ausgeschieden, so wie es sein soll, jedoch auch über die Muttermilch - somit nimmt das Baby also das auf was du gerne mit dem Tee loswerden willst .
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2015
3 Antwort
Schließe mich solomami an :) besser verzichten, dein baby bekommt sonst die entschlackten Stoffe über die mumi. :/
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Okay, ich danke euch!! :-)
Mullemauz
Mullemauz | 21.09.2015
5 Antwort
Friede sei mit dir Detox Tee beinhaltet Pfefferminze und diese kann die Milch, genau wie Salbei stoppen. Es ist in dem Tee sehr geringe Menge aber meinen tierisch es trotzdem. Versuche gute Verdauung Tee. Drin ist nix verbotenes :)
annur
annur | 03.10.2015