Unterschied zwischen Gute Nacht Brei und "normalen" Milchbrei

SunnyDD
10.03.2010 | 5 Antworten
Frage steht ja schon oben :-)
Schlafen die Kinder mit den Gutenachtbreien länger bzw. ist da was anderes drin?
Würde da gern mal eure Meinunen bzw. Erfahrungen hören.

Danke schonmal (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hi
die frage hab ich auch vor paar wochen gestellt :-) wir haben den Guten Abendbrei Apfel Hafer von Bebevita aber Mia schläft dadurch nachts auch nicht besser oder so! sie kommt trotzdem 1-2 mal zum stillen, je nach laune!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
also diese gutenachtbreie die ich so probiert habe und in den läden so sehe haben mi perönlich zuviel zucker und ich persönlich kann auch nicht bestätigen das meiner davon länger geschlafen hat als wenn ich ihm von milupa die getreidebreie mit milch eingerührt habe. ich persönlich halte es eig nur für geldmacherrei. habe meinem wie gesagt getreibrei mit milch und obst gemacht und wusste das er nicht mit zuckerbrei ins bett geht. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 10.03.2010
3 Antwort
weiß ich nicht, aber
meine bekommt Poms Kindergries, den rühre ich ihr mit Obst an. Damit schläft meine Maus immer durch!!
Nini1986
Nini1986 | 10.03.2010
2 Antwort
antwort
ja, die breie sättigen besser und dadurch wachen die kleinen nicht mehr so oft auf^^ meine empfehlung: bebivita abendbrei keksgeschmack^^ schmeckt auch großen^^
metalmonster
metalmonster | 10.03.2010
1 Antwort
hi...
also ich finde es bringt nichts der nachtbrei hatte es bei mein klein mal versucht aber hat nicht länger geschlafen auch die milch hat nichts gebracht .
Seidis
Seidis | 10.03.2010