SunnyDD

Autorin

SunnyDD

Hier findest du alle Fragen von SunnyDD
Welche namen passen zu Richard?
Einen schönen Abend euch (wink) bei uns ist es zwar noch eine Weile hin (bin 12. Woche) abe ..
SunnyDD am 30. 07. 2012 um 20:15h | 20 Antworten
Verstopfter Milchkanal
Hallo, ich bin momentan 10+3 schwanger und habe auf der Brustwarze einen roten schmerzenden Pu ..
SunnyDD am 24. 07. 2012 um 19:35h | 2 Antworten
Welche Milch nach Umstellung von Flaschenmilc..
Guten Abend, Frage steht ja s chon oben :-) Ich will meinem Kleinen früh "normale" Milch ..
SunnyDD am 09. 07. 2010 um 20:57h | 4 Antworten
Unterschied zwischen Gute Nacht Brei und "nor..
Frage steht ja schon oben :-) Schlafen die Kinder mit den Gutenachtbreien länger bzw. ist da ..
SunnyDD am 10. 03. 2010 um 18:14h | 5 Antworten
Ab wann haben eure "normalen" Tee getrunken?..
Guten Abend (wink) Ich geb meinem Sohn (8 Monate) immer den Hipp Früchte Tee. Zwischendur ..
SunnyDD am 08. 02. 2010 um 19:05h | 5 Antworten
Gute Nacht Milch oder Brei-oder beides?
Hi Mamis, ich habe Probepackungen von einer Gute Nacht Milch bekommen. Nun meine Frage, gib ..
SunnyDD am 22. 01. 2010 um 17:36h | 3 Antworten
Wieviel essen eure Babys mit 6/7 Monaten bzw ..
Hi, Frage steht ja schon oben ;-) Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate er bekommt um 9 rum Mumi ..
SunnyDD am 28. 12. 2009 um 15:57h | 5 Antworten
Was bekommen eure Kinder mit 6 Monaten zu ess..
Mein Sohn bekommt jetzt seit fast 2 Monaten Brei. Mittags bekommt er Gemüse und Fleisch Brei. ..
SunnyDD am 08. 12. 2009 um 18:08h | 3 Antworten
Was Baby zum 1 Geburtstag schenken?
Die kleine Maus von meiner Freundin wird jetzt 1 Jahr alt. Da sind wir zum Kaffee eingeladen. ..
SunnyDD am 11. 11. 2009 um 16:34h | 1 Antwort
Neuer Kindersitz
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und wiegt bestimmt schon fast 8,5 Kg. Unsere Babyschale is ..
SunnyDD am 08. 11. 2009 um 10:55h | 5 Antworten
Baby mit Anfangsmilcg zufüttern?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt, ich stille ihn voll, aber ich habe das gefühl, dass ..
SunnyDD am 14. 09. 2009 um 21:37h | 4 Antworten