Gute Nacht Milch oder Brei-oder beides?

SunnyDD
SunnyDD
22.01.2010 | 3 Antworten
Hi Mamis,

ich habe Probepackungen von einer Gute Nacht Milch bekommen. Nun meine Frage, gibt man die an Stelle des Breis oder danach noch? Danke schon mal für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich
hab heut auch eine probepackung bekommen von milupa glaub ich :O) ich fütter ihr sonst von humana oder von bebivita die gute nacht flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
2 Antwort
also ich...
gebe ihr seit dem sie 7 monate ist morgens und mittags brei und abends eine abendflasche!findet sie super!und sie schläft super durch bis zum nächsten Morgen! :)
lilalaunekuh
lilalaunekuh | 22.01.2010
1 Antwort
hallo
die gibst du anstelle des breis. beides braucht ein kind nicht. weil denke mal von dem brei dürfte ein kind satt genug sein. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brei + Milch Wie lange?
20.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading