Gemüse problem

mamaamore
09.08.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben..

wie habt ihr eure kleinen dazu bekommen gemüse zu essen? meiner spukt es immer wieder aus. fleisch ist er gerne, obst, milchbrei aber das gemüse ist ein desaster..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@mamaamore
tschuldigung wollte sagen KEINE schlechte idee
mamaamore
mamaamore | 09.08.2009
6 Antwort
@Trami
ja, gemüse mit fleisch habe ich versucht, allerdings spuckt er mir dann alles raus und will es per du nicht essen. vieleicht ist es nur zu früh..aber shcon komisch dass er fleisch über alles mag und gemüse nicht.. hm..als italiener müsste er mehr gemüse wollen
mamaamore
mamaamore | 09.08.2009
5 Antwort
@svea-lotta
mein kleiner ist 22 wochen alt
mamaamore
mamaamore | 09.08.2009
4 Antwort
@Naina
dass müsste ich wohl noch versuchen..deine schlechte idee dankeschön
mamaamore
mamaamore | 09.08.2009
3 Antwort
.
hast du´s schon mal mit pürieren probiert? ne freundin kriegt ihre kids so dazu, gemüse zu essen. die sind total wild auf kartoffelbrei, also gibts jetzt halt orangenen "Kartoffel"brei usw. da haun sie kräftig rein und essen auch mal anderes gemüse. LG und viel glück.
Naina
Naina | 09.08.2009
2 Antwort
Wie alt ist denn dein kleiner?
.
svea-lotta
svea-lotta | 09.08.2009
1 Antwort
...
Huhu! Wie ist es denn, wenn du Gmeüse mit dem Fleisch mischst? Habe genau das gegenteilige Problem. Lena mag kein Fleisch und sonst auch nur Karotten mit Mais. Alles andere wird nicht gegessen. Kaufe dann immer andere Geschmacksrichtung und mische es ihr unter. Meistens klappt es dann
Trami
Trami | 09.08.2009