mamaamore

Autorin

mamaamore

Hier findest du alle Fragen von mamaamore
mein sohn 10 monate isst seit 3 tagen nichts
hallo mamis! ich bin irgendwie beunruhigt, da mein sohn seit drei tagen nahrung verweigert. ..
mamaamore am 01. 02. 2010 um 18:12h | 3 Antworten
fieber die zigtausendste
hallo liebe mamis.. also, habe heut bei meinem kleinen fieber gemessen weil er mir ein weni ..
mamaamore am 07. 09. 2009 um 13:24h | 4 Antworten
gemüse problem
hallo ihr lieben.. wie habt ihr eure kleinen dazu bekommen gemüse zu essen? meiner spukt e ..
mamaamore am 09. 08. 2009 um 12:10h | 7 Antworten
verhütung nach schwangerschaft
hallo .. wie habt ihr nach eurer schwangerschaft wieder verhütet? habe mich nun über all ..
mamaamore am 13. 07. 2009 um 16:34h | 5 Antworten
beikost?
hallo meine lieben.. habe mal wieder eine frage.. mein kleiner trinkt seit ein paar tagen ..
mamaamore am 12. 07. 2009 um 11:57h | 13 Antworten
brauche dringend feetback
hallo ihr lieben.. habe folgendes problem: mein kleiner ist nun 15 wochen alt. ich habe imme ..
mamaamore am 09. 07. 2009 um 16:33h | 5 Antworten