Trinkdauer

Tantulle
Tantulle
02.01.2008 | 4 Antworten
Meine Zwillinge sind jetzt 9 Wochen alt, und brauchen für ihr 200 ml Fläschchen fast eine Stunde. Mir kommt das irgendwie zu lange vor.
Kann mir jemand sagen wie lange so Zwerge für eine 200 ml Flasche brauchen sollten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie machst
du das denn? Eine Zeit kann ich dir nicht sagen weil meiner hat für 60 ml eineinhalb stunden gebraucht.
palle1479
palle1479 | 02.01.2008
2 Antwort
Bei meinen Zwillingen...
war das auch so, ich dachte immer ich werd nie fertig.Das legt sich aber.Kommt auch drauf an, ob sie zu früh geboren sind, meine waren 5 Wo. zu früh.Bin im Februar 07 nochmal Mama geworden. Mein Sohn hat am Anfang auch so lang gebraucht.Jetzt trinkt er in nicht mal 5 Min. 250 ml leer.Also, Geduld, Geduld ... !LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
3 Antwort
Ich finde...
die beiden trinken aber schon viel, das ist gut für neun Wochen.Weiter so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
4 Antwort
Glaub ich jetzt auch langsam.
Was ich jetzt so von euch gehört habe, glaub ich das auch, daß meine Zwei ganz schön schnell sind. Sie sind ja auch "bloß" eine Woche zu früh auf die Welt gekommen, mit einem Gewicht von 3110 g und 3070 g und einer Gesamtlänge von 105 cm.
Tantulle
Tantulle | 03.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading