Hat jemand ein Rezept m it Spinat für uns? Paula ist 9 Monate alt

wichtelpunk
01.11.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich habe tiefgeforerenen Blattspinat gekauft und würde gerne mal was mit Spinat für Paula ( 9 Monate alt) kochen, allerdings finde ich nirgends ein passendes Rezept. In manchen Rezepten ist Sahne und Milch enthalten und das möchte ich meiner Paula noch nicht anbieten.
Danke für eure Antworten udn ein schönes Wochenende
nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
na toll
bei uns gabs vorgestern spinat, aber meiner tochter wollt ich noch keinen geben.. hätt ich eher gewusst, dass man die milch und sahne und auch ei ihr schon ab 6monaten geben darf, hätt sie mit essen können.. hab also auch wieder was gelernt.. ;-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Klar kannst Du Milch und Sahne anbieten
Man soll Kindern unter einem Jahr keine Frischmilch geben, es ist nicht die Rede von behandelten Milchprodukten wie Joghurt, Quark, Sahne oder H-Milch . kannst Du inzwischen alles nutzen Ich würde den Blattspinat aber noch mal pürieren, da die langen Blattfäden im Hals stecken bleiben können, und einmal verschluckt wird die angebotene Speise meist verschmät Alsp Spinat mit Sahne in den Topf, ein ganz wenig Salz ran, nen Stück Butter, dazu Kartoffel und Rüherei - Fertig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2008