wichtelpunk

Autorin

wichtelpunk

Hier findest du alle Fragen von wichtelpunk
Weiß jemand in welchem Zeitraum man ein Besc..
Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein Beschäftigungsverbot von meiner Frauenärztin erhalte ..
wichtelpunk am 19. 10. 2009 um 20:03h | 6 Antworten
Geschenkideen für meine schwangere Freundin,..
Hallo, meine Freundin muss leider bis zur Geburt im Krankenhaus liegen und nun bin ich auf de ..
wichtelpunk am 19. 03. 2009 um 15:51h | 5 Antworten
Suche Krabbelgruppe in Fallersleben
Hallo ihr Lieben, seit Samstag wohnen wir in fallersleben und ich bin auf der Suche nach Kr ..
wichtelpunk am 26. 02. 2009 um 8:00h | 1 Antwort
der 1 Geburtstag & ich brauche dringend Ideen..
Hallo, am 20.Januar wird meine Paula 1 Jahr alt(oh gott wie die Zeit rennt (traurig) ) und es ..
wichtelpunk am 16. 01. 2009 um 23:16h | 1 Antwort
Hat jemand ein Rezept m it Spinat für uns? P..
Hallo, ich habe tiefgeforerenen Blattspinat gekauft und würde gerne mal was mit Spinat für ..
wichtelpunk am 01. 11. 2008 um 8:41h | 2 Antworten
Wieviel Obstbrei Nachmittags & was gebt ihr v..
Hallo, ich habe mal ne Frage bezüglich den Mahlzeiten, meine Paula 7 mon. hat bis gestern im ..
wichtelpunk am 09. 09. 2008 um 15:31h | 3 Antworten
meine 7mon alte Tochter ist das erste mal erk..
hallo, meine 7 Monate alte Paula, ist das erste mal erkältet, die Nase ist verstopft und ab ..
wichtelpunk am 28. 08. 2008 um 9:10h | 5 Antworten
kennt jemand verklebete Schamlippen bei Babys..
Hallo an alle, ich war vor 2 Tagen beim KiA und in der U5 wurde festgestellt, dass meine P ..
wichtelpunk am 01. 08. 2008 um 7:53h | 4 Antworten
Wann kommen die oberen Schneidezähnchen, wen..
meine kleine hat seit ca 4 Wochen die unteren beiden Zähne, wann gehts dann oben los? Ich w ..
wichtelpunk am 24. 07. 2008 um 14:38h | 1 Antwort
Meine kleine weint immer vor dem stillen
Hallo, meine kleine Paula (4Monate) weint regelmäßig vor dem Stillen und wenn ich es dann e ..
wichtelpunk am 22. 05. 2008 um 8:08h | 2 Antworten