⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zu viel streuselteig gemacht, was nun

S-O-P-H-I-E-09
S-O-P-H-I-E-09
23.10.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
ich habe zu viel streuselteig gemacht, mein kuchen ist schon mehr als gut belegt, aber was mache ich mit dem rest, ... hat einer ne idee.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
...
kannste auch einfrieren
katrin0502
katrin0502 | 23.10.2011
4 Antwort
Hi,
wenn Du noch Obst hast, kannst Du auch einen kleinen Crumble draus machen . einfach als Teig in eine kleine Springform, Obst drauf und noch ein bisschen was obendrauf, dann backen. Ist immer total lecker. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 23.10.2011
3 Antwort
Kekse draus machen :D
Einfach Streuselhäufchen zusammendrücken und backen. oder evlt. noch etwas mehl, butter ein ei und etwas Aroma hinzufügen, ausrollen und Plätzchen austechen . müsst normal funktionieren . lg
Corie
Corie | 23.10.2011
2 Antwort
ich wüsste
was meine Kids damit machen würden . vernichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
1 Antwort
essen
susepuse
susepuse | 23.10.2011

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Wickelauflage selbst gemacht
29.09.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x