Was findet ihr besser Femibion oder Folio Forte?

joyce87
joyce87
01.09.2010 | 15 Antworten
ich nehme zur zeit Folio forte, manche haben allerdings zu mir gesagt das Femibion besser ist.was haltet ihr für besser?wobei ich sagen muss in folio sind zwar keine extra vitamine drinnen aber die kann man doch locker über nahrung aufnehemen oder?würd ich jetzt mal denken.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also
ich hatte von anfang an die Femibion und war sehr zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
14 Antwort
mein FA
hat mir, wenn ich mit folioforte nicht zufrieden bin ortomol nathal gegeben! lg
Trine85
Trine85 | 01.09.2010
13 Antwort
...
... bei meinem großen habe ich Folio und weiter Sachen genommen . Kann ich nur empfehlen. Ich denke, daß man sich schon so schwer tut, in der heutigen Zeit für sich alleine genügend Nährstoffe aufzunehmen, geschweige denn für den kleinen Zwerg auch noch mit. Das Obst und Gemüse ist mittlerweile so hochgezüchtet, daß es nicht mehr so reich an Vitalstoffen ist. LG
Biene_321
Biene_321 | 01.09.2010
12 Antwort
hatte anfangs die folio forte
und dann die femibion. die fand ich auch besser. wg der vitamine. ich war mir net sicher ob ich immer genüg über lebensmittel aufnehme, da ich teilweise nicht sooo gesund gegessen hab *schäm* as das wonach mir war und dann gings schon mal querbeet ;) hatte mir die in ner onlineapotheke recht günstig gekauft. da ging das.
schneestern83
schneestern83 | 01.09.2010
11 Antwort
...
Habe anfangs Folio Forte genommen und später dann Folio. Mir gehts gut damit ...
deeley
deeley | 01.09.2010
10 Antwort
Ich bin für
Femibion...war sehr zu frieden in der SS...meine FÄ hat sie mir empfohlen...
danimausi86
danimausi86 | 01.09.2010
9 Antwort
ich denke auch, hauptsache Folsäure
in femibion sind halt noch mehr vitamine drin. Das ein oder andere davon ist sicher nicht schlecht, wenn man weiß, dass der regelmäßige Bedarf gedeckt ist. Ich zum Beispiel bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlch alles notwendge über die Nahnung aufnehmen kann und vor allem in der erforderlichen Menge. Aber mich jeden Tag so ultra gesund zu ernähren schaffe ich auch nicht wirklich. Daher nehme ich Femibion. Und zwischendurch auch ortomol nathal. denn gerade dieses DHA ab dem 3. Monat, soll ja wichtig für die Augen und fürs Gehirn sein. das ist z.B. in folio nicht drin. denke aber, dass auch gegen folio nix einzuwenden ist, da dort die wichtigsten stoffe drin sind, die das Kind benötigt, um sich gut zu entwickeln. Gesunde und ausgewogene Ernährung vorausgesetzt.
DaniBiene
DaniBiene | 01.09.2010
8 Antwort
ich bin für
folio forte! habe eine probepackung femibion hier liegen und werde die dann, wenn ich schwanger bin auch nehmen, steige dann aber wieder auf folio um!! mein FA meint, man sollte nicht zu viel nehmen, folio würde ausreichen.. wenn man zu viele vitamine nimmt kann da zu ener überdosierung kommen und das ist nicht gut für "mama" und "baby" ! kann auch zu einer früh.- Fg führen... lg
Trine85
Trine85 | 01.09.2010
7 Antwort
ja
das denk ich auch.femibion ist auch ziemlich teuer.in meiner ersten ss hat mit der fa auch folio aufgeschrieben.
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
6 Antwort
Ich hatte bei beiden Kindern das ganz normale Folio und meine Kinder ham alles an Nährstoffen bekomm, was sie brauchten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
hab
die gesammte ss femibion genommen...aber ich denke das ist ansichts sache, ob was besser oder schlechter ist...hauptsache folsäure!
evil-bunny
evil-bunny | 01.09.2010
4 Antwort
kennt keiner
Femibion?da wird doch auch immer sehr viel mit geworben.
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
3 Antwort
@Leonspatz08
in fembion sind mehr vitamine enthalten.
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
2 Antwort
ich finde folio super
da die so klein sind und man die gut schlucken kann hasse es tapletten oder so zu nehmen aber die sind super das andere kenn ich garnicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
1 Antwort
hmmm
wo ist denn da der unterschied?? ich kenn nur folio. hab ich bei meiner ersten ss schon genommen und jetzt wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

femibion gibts das auch jodfrei?
01.03.2011 | 11 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten
mal ne frage wegen folio forte
21.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading