⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brezeln in der Stillzeit?

delila
delila
15.09.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis.
Ich woolt mal wissen ob jemand von euch in der Stillzeit Laugenbrezeln gegessen hat und wie eure kleinen das vertragen haben? Hab da nämlich so appetit drauf aber meine kleine hat schon so schlimm mit Blähungen zu kämpfen .. Da ist doch Hefe drinn oder? Sollte ich das dann lieber Lassen .. ?
LG delila
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
@delila
hefeklöße wären mir dann auch zu heftig . aber brezeln werden nicht viel ausmachen . die gären im magen nicht so extrem nach . und du isst ja auch nicht 5 stück auf einmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
2 Antwort
@BlackLady77
ja eigentlich schon. mir ist schon klar das in normalem brot auch hefe ist, mir wurde aber auch geraten auf meine geliebten hefeklöße zu verzichten . bin halt eher vorsichtig weil die kleine sich sowiso schon quält.
delila
delila | 15.09.2009
1 Antwort
meinst du die frage ernst???
du ist doch auch normales brot, oder?! da ist auch hefe drin . sonst würde der teig nämlich gar nicht so schön aufgehen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Dosenobst in der stillzeit
15.05.2013 | 4 Antworten
Tomatensauce in der Stillzeit?
18.11.2010 | 7 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x