⎯ Wir lieben Familie ⎯

Darf man wärend der stillzeit cola, limo oder so trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2009 | 5 Antworten
ich trinken momentan nur stilltee und Mineralwasser ohne kohlensäure
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
stillen
Ich stille auch und trinke Limo, Cola und auch zwischendurch Stilltee. Meine Hebamme hat gesagt ich soll auf nichts verzichten und auch keine Diät machen. Man merkt ja selbst, ob das Baby was nicht verträgt. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
4 Antwort
hallo
also als ich gestillt habe habe ich auch mal ein glas cola oder auch wasser mit etwas fruchtsaft gemischt, das hat meine immer vertragen
Smilieute
Smilieute | 28.03.2009
3 Antwort
ich stille
und trink auch mal n glas cola. meinem kleinen macht das nichts aus .
Nightangel
Nightangel | 28.03.2009
2 Antwort
Natürlich du
merkst eh, was dein kind nicht verträgt, also ich würds halt mit verdünungssaft probieren
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 28.03.2009
1 Antwort
...
also ich habe bisher alle kohlensäurehaltigen Getränke gemieden .
Trami
Trami | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
16.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x