Mal was ganz anderes Welche schwangere von euch hat künstliche Nägel?

Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 6 Antworten
Halten eure in der schwangerschaft?
Meine ziehen nämlich seitdem luft .. kann des sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
nägel
hallo.Also ich hab zwar keine künstlichen Nägel, aber halt mit Gel aufgefüllt.Aber ich muss sagen ich bin eigentlich zufrieden-kann mich nicht beklagen.In der Wärme ist es halt normal das sie schneller rauswachsen aber sonst keine Auffälligkeiten.Tut mir leid!lg Tini:-p
brupie
brupie | 11.06.2008
5 Antwort
hallo
kann schon sein mach meine seit jahren selber und halten immer gut und durch meine schwangerschaft und die hormon umstellung sind die alle weg gegangen.die konnte ich wei gummi abziehen
joanmichelle
joanmichelle | 11.06.2008
4 Antwort
Hatte
meine während der Schwangerschaft abmachen müssen da sie nicht gehalten haben. Und seid dem leb ich ohne ich will ja den kleinen Wurm nicht verletzen. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
das problem haben viele schwangere, , , , ich zum glück nicht aber da sagt meine nageltante auch ds das selten ist das man damit keine probleme hat also das sie immer noch so halten wie vor der ss
Sweety26
Sweety26 | 11.06.2008
2 Antwort
Ja das kann durchaus
sein, wegen der Hormone. Bei mir ist es dann nach dem 4. Monat besser geworden und halten wieder top. Bei manchen hälts vorerst gar ne mehr. Eventuell kann man auch ein anderes Gel ausprobieren.
Lillia
Lillia | 11.06.2008
1 Antwort
jaaa.........
war bei mir auch so . und vorallem wenn das baby da ist brauch mann die eh net mehr ^^