⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was zieht ihr euren babies an?

b_a_b_y_love
b_a_b_y_love
27.11.2013 | 10 Antworten
hi liebe mamis , ich bin mir machmal echt unsicher , was die kleidung hei diesen temparaturen angeht. mein kleiner ist 3monate alt & wir sind meistens mit dem kiwa unterwegs. . er trägt langarmbody, strumpfhose, stoffhose, socken & pulli .. drüber dann noch nen overall (relativ dünn) &mütze natürlich. zudem liegt er auf nem fell&ist zugedeckt . wie handhabt ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meine hatten immer nur nen Body, Pulli und nen Strampler. Und dann so nen Kuschelanzug. Und dann natürlich zugedeck mit ner kuscheligen Decke. jetzt auf´m Weg zur kita trägt er im Auto Hose und Strumpfhose und wenn er dann im Sitz ist, packe ich seine kuscheldecke wieder drüber
Trami
Trami | 27.11.2013
2 Antwort
Meine war damals im winter auch in dem alter, wir waren täglich 1, 5-2 std spazieren. Hatte meist auch langarmbody o. kurarmbody an, oberteil, strumpfhose u hose, oder eben strampler u nen fleeceoverall oder Jacke! Sie lag im Fellsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2013
3 Antwort
Anziehsachen waren damals bei mir gleich wie bei dir, nur dass ich damals nen Winterfussack hatte . wenns eisig wurde kam die Plane rüber über den Wagen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2013
4 Antwort
Hallo, Mein Großer Jarno ist 15 Monate alt und hat immer seine lange Unterhose + Hose + Body + Pulli + Jacke an und dann noch sein Fußsack. Und, das findn ich ganz wichtig, HAndschuhe und mütze. Ich hab jetzt schon soo viele Mama gesehen, die trotz Minusgraden den Kindern noch keine HAndschuhe angezogen haben . Fand das ganz schrecklich und war immer kurz davor was zu sagen. Mein Baby-Boy . LG
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 27.11.2013
5 Antwort
Meiner hatte entweder strumpfhose pulli und einen dicken Anzug an Plus Fußsack wenn er gesessen hat und wenn er gelegen hat strumpfhose Hose und dickes daunen Kissen. Mütze und Handschuhe natürlich.
Jacky220789
Jacky220789 | 27.11.2013
6 Antwort
@Jarno-Cornelius Was machst du wenn dein Kind immer und immer wieder die Handschuhe auszieht? Wir müssen unsere große immer aus dem Kindergarten abholen, einfacher weg 25 Minuten. Hab heut mit Sicherheit meiner kleinen 12-15 mal die Handschuhe angezogen.
wossi2007
wossi2007 | 27.11.2013
7 Antwort
Also ich zieh im Kiwa son dicken Overall an, dadrunter dann langarm und Jogging Hose und seine Super strickmützen :) und dann halt im Wagensack aber der ist nicht gefüttert find ich beides noch zu dick zusammen. Ich hab immer noch ne Decke dabei aber er ist immer warmg
mami0813
mami0813 | 27.11.2013
8 Antwort
Ja finde es auch wichtig, dass die Kleinen bei der Kälte gut eingepackt sind. Wichtig finde ich Mütze und kucke immer dass Rücken warm ist . Aber ich schaue auch, dass die Kleinen nicht schwitzen.
Tam1
Tam1 | 27.11.2013
9 Antwort
huhu:) danke für eure antworten.so nen fellsack will ich uns auch noch besorgen , wenns dann eisig wird . die hände sind momentan noch durch umklappbare ärmel am overall geschützt. wie seht ihr das mit der wind&wettercreme?lg
b_a_b_y_love
b_a_b_y_love | 28.11.2013
10 Antwort
@wossi2007 Ich hab letztes Jahr den Tipp von meiner Freundin bekommen mich genügend mit den "Langarm-Handschuhen" von H&M einzudecken, die gehen fast bis zum Ellenbogen und die bekommt er nicht aus. Aber es stimmt schon mit den Ausziehen. Manchmal geht es dann halt nciht anders, wenn sie es nicht verstehen wollen : ( Was man auch machen kann ist, von einer Jacke den Gummizug so drüberzustülpen. Die kleinen sind da schon kreativ -.- ABer wenn er ansonsten gut eingepakct ist dann geht das doch. -- Wind und Wettercreme hab ich auch beim jüngsten, der Große weigert sich natürlich
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 30.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind zieht um
07.09.2017 | 20 Antworten
Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten
ab wann gibt man babies rohes obst?
29.10.2010 | 10 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x