wah.

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2013 | 7 Antworten
wahh... hab mir grad am n-tv so ne sendung über die urängste angesehn, dabei ging es dann auch um ratten.

da sagt einer das ratten auch heute noch durch die toiletten in die wohnung kommen können.
stimmt das? kennt sich da wer aus?? oh mein gott, ich glaube ich kann heute net schafen (denk) (denk) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@hennerjan ich habe keine angst wenn mein mann auf dem klo war traut sich kein tier mehr den abfluss hoch
blaumuckel
blaumuckel | 05.02.2013
6 Antwort
Aber Ratten fressen sich überall durch selbst durch Beton! Ich spreche aus Erfahrung :D
sunshine296
sunshine296 | 05.02.2013
5 Antwort
@blaumuckel DAS ist nicht lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2013
4 Antwort
@hennerjan he he und die Rückklappe wurde vergessen pfusch beim bau....lol
blaumuckel
blaumuckel | 05.02.2013
3 Antwort
@Renesmee82 buh, dann hab ich glück. wir wohnen in nem neubau, der wurde erst vor 4 jahren gebaut. :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2013
2 Antwort
bei den alten klos schon in den neuern ist so eine rückklappe im rohr wo nur von der seite sich aufklppt wenn das wasser gespült wird , von der anderen seite geht die nit auf , die alten rohren haben die klappe nicht
Renesmee82
Renesmee82 | 05.02.2013
1 Antwort
Ich glaub früher war das mal so, aber heutzutage nicht mehr!
Caro87
Caro87 | 05.02.2013

ERFAHRE MEHR:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading