Verhütung

elayne21
elayne21
07.02.2012 | 12 Antworten
Hi ihr lieben mal ne frage ich nehme jetzt. Die Pille schon ne Weile. Aber ich möchte ein anderes Verhütungsmittel Nähmaschine wenn ich Sex habe dann. Bleiben die paketieren von dem Spermien drine und ich bekomm eine schlimme Blasen entzüung hoffe ich hab es deutsch erklärt. Welches. Verhütungsmittel kann ich da nehmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Rhavi Dessen bin ich mir bewusst, nur werden durch den Urin die Bakterien, die sich definitiv ansammeln würden, sofort ausgespült, deswegen würde ich das ner Dusche vorziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
11 Antwort
Hallo, ich bin froh, das ich beim ersten lesen auch nicht gleich die Nähmaschine verstanden habe. Sicherlich meinst du es so, das es ein Verhütungsmittel ist, was sogesehen ziemlich sicher ist. Ein trotz bester Verhütung Schwangerschaft kann immer passieren, sehr selten aber nicht ausgeschlossen. Auf jedenfall ist hier die Benutzung eines Kondoms weit vorne, weil der Sperma dann draussen bleibt. @Rhavi ein coller Satz Da berotzt sich der Mann ja selber...! Ich hab mich gerade weggeschmissen Da du wie es sich anhört eine sehr empfindliche Blase hast und dadurch leicht eine Blasenentzündung die holst, sind die weiteren Maßnahmen wie danach auf Toilette gehen und den Intimbereich Duschen sehr empfehlenswert. Du solltest auch darauf achten, das du sehr viel trinkst, dadurch wird deine Blase gut gespült und die Bakterien können sich nicht so leicht bei dir niederlegen. Es gibt natürlich viele Verhütungsmöglichkeiten, das Kondom, fängt alles auf.
Panda_Teddy
Panda_Teddy | 08.02.2012
10 Antwort
@Baby2013 Von innen heraus spülen? Du weisst aber schon, dass der Harn nicht durch die Scheide fliesst, sondern durch die Harnröhre, die die einzige Verbindung zu Scheide durch die éffnung zum Wasserlassen hat. Die Keime können bei nicht ausduschen, bzw Intimbereichduschen über ausfliessende Spermien mit der éffnung der Harnröhre in Kontakt kommen und dann über die Röhre zur Blase hochsteigen und da die Entzündung auslösen. Duschen hilft also schon, damit die Erreger vom Scheideneingang abgewaschen werden können und es so bedeutend schwerer haben, die Blase zu infizieren.
Rhavi
Rhavi | 07.02.2012
9 Antwort
Kondome?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
8 Antwort
Einfach nach dem Verkehr aufs Klo gehen, so werden Spermien zum Teil wieder ausgespült und Bakterien ebenfalls, die Blasenentzündungen verursachen. Darfst danach also nicht liegen bleiben, sondern musst zur Toilette. Duschen bringt da glaube ich nicht allzu viel, weil du ja "von innen heraus" spülen musst . Kondom ist da ne gute Lösung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
7 Antwort
ich hab auch mal gehört das man vor und nach dem sex pipi machen sollte um ne blasen entzündung zu vermeiden... ich weiß nicht obs stimmt schaden tuts ja nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
6 Antwort
@elayne21 Blasenentzündung durch Sex? Die kannst du vermeiden in dem du nach jedem Sex unter die Dusche gehst und den Intimbereich ausduschst. Und da ist es zimlich wurscht, , was du für ein Verhüterli nimmst. Dass einzige, wo du evtl nicht nach zur Toilette musst und nicht zwingend Duschen ist das Kondom. Da berotzt sich der Mann ja selber...!
Rhavi
Rhavi | 07.02.2012
5 Antwort
wat nu ? flott wie eine Näh mas, chine beim Sex oder was war das? und die paketierendinger was ist das bitte? kannst auf Kondome übergehen oder die dreimonatsspritze aber da frag deine fa die erklärt dir bei jedem Mittel die vor und nachteile
minni1977
minni1977 | 07.02.2012
4 Antwort
Ich meine Blasen entzùdung
elayne21
elayne21 | 07.02.2012
3 Antwort
? Was möchtest du uns jetzt bitte genau fragen? Ob du mit einer Nähmaschine verhüten kannst? Und was bitte "paketieren" von den Spermien? MEinst du überschüssige Spermien? Die fliessen wieder raus und ein kleiner Teil wird vom Körper absorbiert. Und mit was willst du verhüten? Hormonell oder mechanisch?
Rhavi
Rhavi | 07.02.2012
2 Antwort
Nähmaschine? Kondome würd mir jetzt als einziges einfallen
queenilly
queenilly | 07.02.2012
1 Antwort
hä was hat verhütung mit einer nähmaschine zu tun?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
Verhütung ohne Hormone
06.08.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading