hat wer einen automechaniker zu hause?

kloibi100
kloibi100
18.03.2011 | 11 Antworten
ich hab ein riesen problem, die tür des fahrersitzes geht nicht mehr auf! die restlichen türen schon, aber ich kann nicht jedes mal beim beifahrer einsteigen, is ziemlich unangenehm! aja hab nen mazda 6 bj 04! werkstatt hat leider nicht mehr offen! bitte um hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@stella0011
danke für den tip! aber die tür lässt sich ja nicht mal von innen öffnen, das is ja der ganze mist!
kloibi100
kloibi100 | 18.03.2011
10 Antwort
Hallo
Also, das problem habe ich an meinen Auto auch schon gehabt und gerade letzte Woche wieder, ist zwar ein Vw Passat, aber kannst es mal genauso probieren. Es hört sich vielleicht blöd an aber mach die Tür mal von innen auf und danach die Tür ein bißchen fester von aussen wieder zu, also ruhig ein wenig zu knallen. Kann sein das sich das Seil ein wenig verhackt hat. Beim Passat klappt das immer.
stella0011
stella0011 | 18.03.2011
9 Antwort
werd
morgen zu der werkstatt fahren, anscheinend auch ein typisches problem von mazda, hab ich zumindest grad im forum gelesen! danke euch! ich hoff das es mir nicht zu teuer kommt!
kloibi100
kloibi100 | 18.03.2011
8 Antwort
@kloibi100
Ja jede tür hat seinen eigenen kleinen motor ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
7 Antwort
...
war bei uns auch so, allerdings an der beifahrerseite... jetzt ist die zentralverriegelung komplett im eimer... da für den tüv alle türen zu öffnen sein müssen mussten wir es machen lassen, waren ca 150 € weil die ganze innenverkleidung ab musste, schon ne grössere sache wenn die tür nicht aufgeht... achso, da war ein seil vom seilzug runtergesprungen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.03.2011
6 Antwort
..
das zündschloss kaputt?! ... meine mutter hatte auch mal das problem und kein geld das machen zu lassen, musste se monatelang auf der beifahrerseite die fahrerseite aufmachen und dann wieder rumlaufen und einsteigen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
@Mommy0809
naja ich denk mal da würden alle türen nicht mehr aufgehn! aber wie schon gesagt es geht nur um die eine!
kloibi100
kloibi100 | 18.03.2011
4 Antwort
....
also wenn beides nicht mehr geht, kann es der Zentralverriegelungsmotor sein oder das schloss is kaputt! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
@Mommy0809
beides, fernbedienung und schlüssel!
kloibi100
kloibi100 | 18.03.2011
2 Antwort
Hi
Mit Fernbedienung oder schlüssel? Kann vieles sein .... Zentralverriegelungsmotor ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
Ich denke mal
das der Seilzug ist kaputt. Hört sich jedenfalls aufs erste so an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
lol nebenverdienst von zu hause aus
27.01.2011 | 5 Antworten
Zukunftspläne aufgeben? Brauche Rat!
06.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading