Müde lustlos 39 ssw

Gelöschter Benutzer
03.08.2010 | 4 Antworten
manno bin jetzt 39 ssw. und was mach ich..

faul sein, komme nochnicht mal mehr mit dem haushalt hinterher..

ich bin eigl. nen sehr ordentlicher mensch .. , nur irg. überwiegt die faulheit und lustlosigkit seehr ! vor 2 wochen war ich noch top fitt, wohung hat geglänzt und nun?

ändert sich dat wieder und ich habe nur ne phase?

ich bin auch wegen jeden misst direkt kaputt und muss sitzen oder liegen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich
glaub, das ist normal.War bei mir auch so, ständig müde.Einmal Wäschekorb die Treppe hoch und schon am Filter.Aber da darf man faul sein, ist ja echt der Hammer was der Körper mit macht. Also:auch mal alle 5 grade sein lassen. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
dann
gönn dir die ruhe immerhin ist diese bald vorbei. da kannst dann auch nachts nicht mehr richtig ausruhen, aber dieses schlappheit geht vorbei, so wars zumindest bei mir, schöne restsschwangerschaft noch und eine schöne geburt
1xmama
1xmama | 03.08.2010
3 Antwort
haha!du faules stück du!^^
geht mir auch so.bin auch ständig erschöpft und müde.war zwar heute relativ aktiv, habe die wohnung gesaugt und gewischt, aber das reicht dann auch erstmal bis zum et.ich mach jetzt nur noch abwasch und wäsche, alles andere darf mein freund machen!hehe!
jacky-o
jacky-o | 03.08.2010
4 Antwort
Es
geht ja zum Ende Deiner SS hin klar das Du faul Genieße so gut es geht die letzte Zeit . LG Vicky Jan und Leni