Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?

LittleGangster
25.06.2010 | 15 Antworten
Hattet ihr Anzeichen wie :

Übelkeit
Erbrechen
Müdigkeit
Empfindliche Brüste
Launisch
Kreislaufprobleme
"Nur so ein Gefühl" für eine Schwangerschaft
Unterleibschmerzen
Druck im Bauch
keinen Apettit
Gereitzter als sonst
keine Lust auf Sex
Periode blieb aus
Häufiger Harndrang
Leichte Schmierblutungen
Hohe Basaltemperatur
Ein positiver Test

oder habt ihr es garnicht bemerkt und hatten eure Periode weiterhin und habt erst durch zufall vom Frauenarzt erfahren?

In Welcher Woche habt ihr es erfahren bzw gemerkt das ihr schwanger seit?

Lieben Dank für eure Antworten!

Schönen Sonnigen Tag euch allen (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
...
. habs relativ am anfang gemerkt. ausbleiben Periode wenns kalt war hatte ich megamäßige schmerzen in Brust und auch wie ein Blubbern im Bauch während des Liegens wie nen Klumpen, der immer hin u her gerutscht is :) witzig aber wahr
gismo88
gismo88 | 25.06.2010
14 Antwort
@LittleGangster
Du fragst seit Wochen immer das gleiche .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
-
also erst om 5 monat bemerkt uund nur weil ich wegen eiinen anderen beschwerden zum arzt bin . und dann uberraschung
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@HelenaundEric
Ich mach mich ja nihcht irre . war eine ganz normal Frage ;) Dir auch nen schönen Tag!!
LittleGangster
LittleGangster | 25.06.2010
11 Antwort
ach vergessen...
da war ich dann in der 6. ssw!
jacky-o
jacky-o | 25.06.2010
10 Antwort
Anzeichen
Bei meiner Großen, blieb die Periode aus, aber da war ich schon im 3. Monat. Bei meinem Kleinen jetzt, hatte ich keine große Anzeichen, sondern so ein Gefühl und das hat mich nicht betrogen. War da in der 5. SSW!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also.......
bei mir wars der klassiker:meine periode blieb aus!^^
jacky-o
jacky-o | 25.06.2010
8 Antwort
...
Hallöchen . Also, bei mir blieb zu aller erst die Regel aus. Aber das war eigentlich nicht unnormal, mein Zyklus war nach dem Absetzen der Pille irgendwie eh unregelmäßig. Ich war viel müde und mir war unheimlich schlecht, meine Mama hatte mir damals angesehen, dass ich schwanger bin. Irgendwie sehen das Mütter :-) Ich hab mir aber nicht viel draus gemacht. Hab dann sogar noch bei einer Triathlonstaffel mitgemacht. Naja, hab dann einen Schwangerschaftstest gemacht und war bereits in der 7. Woche. Dann kamen noch Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Hautprobleme und Migräne dazu. War ´ne Bilderbuchschwangerschaft *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 25.06.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
Die Müdigkeit fängt auch erst ab der 6.SSW an
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mir war immer total übel
mit übergeben und allem drum und dran ich dachte erst ich hät ne grippe da ich schon ein test gemacht hatte und der negativ anzeigte hatte ich zu dem zeitpunkt nicht gedacht das ich doch schwanger bin ;) da war ich dann schon in der 9 ssw als ich zum frauenarzt überwiesen wurde..hihi
LiLmum
LiLmum | 25.06.2010
5 Antwort
RE
all die Anzeichen deuten viel eher auf das Einsetzen der Menstruation hin als auf eine Schwangerschaft. Als ich schwanger war ist immer nur die Regel ausgeblieben und in den intakten SSen fingen die Beschwerden ab der 8.SSW an . mit Übelkeit und häufiges Wasserlassen. Was viele nicht wissen . die meisten Schwangerschafte verlaufen ganz ohne Beschwerden und ohne Komplikationen! Und mach dich nicht noch irre mit dem Thema!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mmh also
ich wollte ja ss werden und hab Rückenschmerzen bekommen und Bauchschmerzen als ob die Periode kommen müsste . ich war enttäuscht und dachte die nächsten Tage kommt sie . Aber als nach 3 Tagen immer noch nix war nur die Schmerzen blieben , hab ich doch mal einen Test gemacht . und der war positiv! LG Silke 33+4
corazon_
corazon_ | 25.06.2010
3 Antwort
ich musste
ständig auf toillete und war unendlich müde. allerdings hab beide anzeichen nicht als ss interpretiert, habe zwar meine mens nicht gekriegt aber 2 ss.test waren negativ also bin zu arzt weil ich dachte krank zu werden.es wurde fesgestellt das ich in 5. woche bin .kurz danach sind auch meine brüste extrem empfindlich geworden, ich konnte kaum bh vertragen.
mamina08
mamina08 | 25.06.2010
2 Antwort
Keine Anzeichen
Nachdem in der 6. Woche meine Periode nicht einsetzte hab ich nen Test gemacht.
Persephone82
Persephone82 | 25.06.2010
1 Antwort
Schmerzende
riiesen Brüste die steinhart waren u die keinen BH mehr an sich ran ließen . u 2wochen später blieb die Periode aus. Weitere 10Tage darauf machte ich einen positiven Test u nochmal 4Tage später begann die Übelkeit pünktlich zu Heilig Abend. Da war ich dann 6ssw gewesen