überwachungsmonitor

horton
horton
28.03.2010 | 11 Antworten
hatte schon mal jemand den überwachungsmonitor für babys?meine eigentliche frage dazu ist, gibt es ein babyphone das auch auf den monitor reagiert?wäre sehr dankbar für eure antworten..danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Queen-Mom81
danke für deine antwort!kann mich nämlich nicht mehr erinnern wie`s bei den anderen war, ob ich den alarm am babyphone hören konnte.lg und schönen sonntag noch
horton
horton | 28.03.2010
10 Antwort
@fourmanmama
hey du, so hab ichs mir auch gedacht, danke!freut mich, auch eine normale antwort zu kriegen, die superschlauen beiträge der anderen sind mir heute so auf den sack gangen
horton
horton | 28.03.2010
9 Antwort
hey
hallo wie du ja weißt, hatte ich auch ein überwachungsgerät. und wenn alarm ist, dann is der so grauslich laut-wirst es ja sicher noch von den anderen wissen- das er sicher übers babyphon zu hören ist. liebe grüße zu euch rüber martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
8 Antwort
Monitor
Hallo zusammen. Wir hatten einen Überwachungsmonitor vom Krankenhaus bekommen. Ein Babyphone haben wir immer am Bett stehen und sobald der Monitor gepippt hat, hat natürlich auch das Babyphone Arlam geschlagen. Ich weiß nicht ob es da was kombiniertes gibt, weil das schon ganz speziell ist und vielleicht unter medizinische Überwachung fällt. Vielleicht mal mit dem Kinderarzt darüber sprechen. LG Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
7 Antwort
ganz schlaue muttis hier heute
eure persönlichen ansichten mögen ja ganz interessant sein aber damit wurde mir leider meine eigentliche frage nicht beantwortet.nur zu eurer info...ich hatte den monitor bereits 3 mal, bekomme ihn auch jetzt, beim 4.kind wieder, und.....ja, natürlich gibt es einen triftigen grund für diese überwachung!aber danke für eure schlauen belehrungen.....
horton
horton | 28.03.2010
6 Antwort
diese matten und was es da nich
alles gibt, um *dem plötzlichen kindstod* sofort mitzukriegen oder irgendeine atemstörung ect. sind für kinder die nicht in die risikogruppe vollkommen nutzlos... erstens...selbst wenn man son ding hat und das ausschlägt...was dann?? rettungswagen rufen und selobst nix machen könnte schon zu spät sein... son ding hat nur verwendung wenn man SELBER auch die *säuglingswiederbelbung* beherrscht... sprich beatmung ect. ansomnsten bringt dieses ding herzlich wenig... zweitens...diese teile reagieren auf die atmung...wenn bei einem säugling die atmung aussetzt schlägt das ding alarm... das problem dabei ist, das die kinder während sie schlafen teilwiese eine so flache atmung haben, das die matten denken die kinder würden nicht mehr atmen und würden sofort ala5rm geben... jede mutter würde sofort durchdrehen vor sorge...was völlig unnöttig wäre! son ding is echt nur nützlich wenn die gefahr besonders gross ist... LG Moni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
5 Antwort
Naja
wer meint daß er es braucht. Ich halte sowas für überflüssig, zumindest wenn ich ein gesundes Kind habe. Wir haben nicht mal ein Babyphone...
Aziraphale
Aziraphale | 28.03.2010
4 Antwort
@Jahjah23
Ja so sehe ich es auch. Ich kenne mich und würde nur noch davor sitzen und schauen. Gut, ich schau auch so nach ihm, aber ich glaube, ich würde das Ding überall in der Wohnung mit hin schleppen :-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
3 Antwort
@Braut2009
hihi genau babywatching deluxe.. nix mehr nur am stubenwagen stehn, nein auch über monitor gaffen hihi.. ich denke sowas ist für Risikokinder praktisch aber sonst würds einem doch eher nervös machen als helfen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
2 Antwort
Also wir haben ein billiges Babyphone
Nutzen es gerade, wenn wir draußen auf der Terasse sitzen und der kleine schläft. Aber mit Monitor würde ich mir nie zulegen. Ich persönlich finde es übertrieben und würde nur noch in den Monitor starren ;-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
1 Antwort
ehm
was ich gelesen hab, gibts babyphone mit videoübertragung.. also mit monitor.. welche marke? keine ahnung.. aber geben tuts sowas.. ich hatte weder ein babyphon noch so was.. hab sowieso jeden mucks gehört u mit videoüberwachung: puh das wär mir zuviel.. das is doch eigentlich net wirklich nötig oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading