So ein Sch , schon wieder Schnee!

Mamamalila
Mamamalila
06.03.2010 | 16 Antworten
Jetzt schneit es bei uns schon wieder wie verrückt, und dabei freute sich Larissa so sehr auf ihre kleine Freundin Chiara (3 Jahre), die heute zum Ponyreiten kommt. Also heißt es: Rein in den Schneeanzug, Schlitten angespannt ans Pony und ab zum Rodelberg. denn wenn das so weiterschneit, haben wir nachmittags schon wieder 10 Zentimeter Schnee! Wann kommt endlich der Frühling?! (tempo) (winter5) (winter6)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Spielmaus28
Das würd' ich auch gerne tun! Stattdessen waren die Nachbarskinder schon wieder hier und wollten spielen und essen und nerven... Die Mama schläft aus und schickt ihre Kinder zu mir. da könnt' ich wieder ausrasten!!! Wo geht der Papa mit der kleinen denn hin? Ich muss später mit einer Dreijährigen zum Pony. Die freut sich schon sooooo. Und meine Tochter auch. Das mach' ich ja gerne, wenn sie nicht rumzicken und Spaß haben, aber jetzt friert man sich den A... ab. dann wäre mir Badewanne und Kinderfrei lieber. Mal sehen, ob die versprochene Übernachtungsparty bei Larissas Freundin Stella heute stattfindet. Ich hab' da wieder so ein Gefühl, dass was dazwischenkommt.
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
15 Antwort
@Mamamalila
ich hab irgendwann mal gemekkert das es nich so weiter geht da ich manchmal richtig misepetrig wurde und das kann ja nich sein. wenn er arbeiten geht is das ja ok aber am wochende kann er sich auch mal kümmern un nich immer am pc sitzen. na ja is diesmal das erste mal das ich frei hab mal sehen was ich mache aber bestimmt werd ich mich in die wanne legen und vielleicht ein buch lesen und keins was mit kindern zu tun hat ;-) lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 06.03.2010
14 Antwort
Hihi,
ERZIEHERIN meinte ich!!!
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
13 Antwort
@Spielmaus28
Für mich gab es nie Arbeitsteilung. Ich war von Anfang an IMMER dran. Muss ja schön sein, Kinderfrei zu haben. Zu allem Überfluss bin ich noch Erziehering , und privat hab' ich auch ständig Kinder hier. Ist halt mein Schicksal, immer präsent zu sein.
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
12 Antwort
@Mamamalila
ich muss gleich auch raus aber ohne die kleine die bleibt dann beim papa. für sie is alles hier aber ich brauch brot und obst und noch so einige andere sachen. hier is es zu stürmisch um sie mitzunehmen. aber der papa darf halt samstags immer ausschlafen muss halt noch warten. dafür hab ich dann morgen frei da er sich dann um sein sonnenschein kümmert. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 06.03.2010
11 Antwort
@Spielmaus28
Ich war trotzdem gerade einkaufen, beim türkischen Supermarkt um die Ecke, denn meine Tochter hat mich tyrannisiert: "Maaaaamaaaaaaaa, ich brauch' Milch, ich brauch' Müsli, und zwar sofooooort!!!" Also bin ich raus in den Schnee gestapft und hab' das Zeug geholt...
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
10 Antwort
oja
ist echt nicht mehr schön wahhhhhhhhhhh
katrin0502
katrin0502 | 06.03.2010
9 Antwort
Hier auch ...
... alles voller Schnee, zum Ko... Ich mag nicht mehr ! Und meine Lütte ist defenitiv zu klein um sich am Schnee zu erfreuen, also kann ich ihn mir noch nicht mal Positiv reden :-) Ich will SONNE !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
8 Antwort
oh ja
hab gedacht ich seh heute morgen nich richtig. gestern noch alles normal und jetzt is hier alles weiß so langsam hasse ich den schnee. wollten heute schwimmen gehen das erste mal für die kleine kann ich ja jetzt knikken. kann ja noch nich mal einkaufen gehn. so langsam bekomm ich echt das ich will endlich frühling. ich will blumen riechen, ich will sonne auf meinem gesicht spüren, ich will grün sehen und nich weiß und vor allem will ilachende kinder hören sie draussen spielen. is das denn so schlimm????? lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 06.03.2010
7 Antwort
@19tanja84
Na ja, hier war es sonnig und schneefrei, aber warm noch nicht wirklich...
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
6 Antwort
Hier ist noch nix,
aber saukalt! Ich hoffe, da kommt nix mehr! Ich will endlich Frühling!!!!!! Bins ja gewohnt, dass es an meinem Geburtstag schneit, aber der ist auch schon 2 Wochen her!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
5 Antwort
Ach menno...
hier hat es vor ner halben Stunde angefangen zu schneien und mittlerweile tobt draußen ein richtiger Schneesturm. So ein sch...
Katimaus86
Katimaus86 | 06.03.2010
4 Antwort
. . . .ARGH!
Ja, hier ist auch Schnee und Schnee und Schnee . . . . und natürlich schneit es auch. . .
pardina
pardina | 06.03.2010
3 Antwort
@19tanja84
Irgendwie muss ich da was falsch gemacht haben: Ich wünschte mir für diesen Winter VIEL und lange Schnee, damit das Pony endlich wieder für die Kinder den Schlitten ziehen kann, nachdem die letzten Jahre nichts los war. Bitte schlagt mich jetzt nicht!!!
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
2 Antwort
Ja hier auch
Es hat heute Morgen angefangen und ist schon wieder alles weiß... Da müssen wir durch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
...
hier wird ea auch jeden moment anfangen zu schneien, ich kann es auch nicht mehr sehern . Jetz war es doch die leten tage so schön warm und nun wieder schnee mannnnnnnnnnn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

celavi schneeanzug 80 euro
04.12.2013 | 7 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
Ausgerutscht im Schnee..
21.12.2012 | 10 Antworten
Schnee af dem Balkon was tun?
24.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading