ich halte das einfach nicht mehr aus

luzie75
luzie75
26.02.2010 | 15 Antworten
hallo zusammen ich halte das einfach nicht mehr aus ich lebe mit meinem Mann nur noch wie bruder und schwester zusammen alles was da mla war ist weg jegliches gefühl meiner seite ich werde nur noch angeschrien und sonst läuft hier nix mehr
ich will hier weg zurück in meine heimat weiß aber nicht wie ich das anstelle
muß dann dort hartz vier beantragen und wohnung usw.
ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht und hab so keinen mit dem ich reden könnte zumindest nicht über dieses thema vor fynn s geburt waren wir getrennt und dann bin ich blöde kuh wieder zurück und nu habe ich den salat.

sorry mußte mal raus

eine niedergeschlagene Diana (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
***************
hmmm ok :( dann ruf mal beim amt an, da du vorher nicht bezogen hast wird es einfacher werden.. dann such dir schnell was, was du amt dann zeigen kannst an ner whg. wünsche dir und der kleinen alles gute!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
14 Antwort
@MamiHanna-lea86
ich glaube nicht das ich ihn vermisse und was mich zurück zieht weiß ich auch nicht aber ich will nicht hier in dortmund bleiben denn das macht hier alles keinen sinn mehr und wenn es nur beim anschrienen bleiben würde
luzie75
luzie75 | 26.02.2010
13 Antwort
...............
wie gesagt ruf beim harz 4 amt an im sauerland erkläre dem beamten deine situation und frag nach wie groß und wie teuer das deine whg sein darf...lass dir die unterlagen schicken...und um alles zu erledigen mach nen tagesausflug mit fynn dort hin erledige alles ummelden und unterlagen abgeben whg anschauen...und wenn du alles hast...ist der umzug kein ding mehr es gibt stifgungen die helfen mütter in not wenn alle stricke reisen geh zu pro familia sag du musst ins mutter kind heim... und von dort aus kannst du dann alles im sauerland regeln...geh aber schritt für schritt und überlege ganz genau wie es laufen soll nur so kannst du in 8 wochen dort wohnen wenn alles gut geht...ich hab es in 6 wochen geschafft mit zwei neuen jobs einer tollen whg am see und neuen möbeln siehst es geht immer...
big-mama81
big-mama81 | 26.02.2010
12 Antwort
+++++++
und trotz das du keine freunde mehr in deiner heimat hast willst du zurück? was zieht dich dahin? hast du hier keine neuen freunde gefunden? ich würde erst mal versuchen für eine bestimmte zeit eine auszeit zu nehmen, oder schmeiß ihn für 2wochen raus zu seinen eltern, einen kumpel oder ähnliches. es wäre nämlich blöd wenn du umziehst und alles und aufeinmal merkt er erst was weg ist und will sich ändern und du bist nur am heulen weil du ihn sooo vermisst.. und eine "auszeit" kann manchmal wachrütteln:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
11 Antwort
@luzie75
überfragt:-( also ich hatte das gleiche problem und ich habe mir in der neuen Stadt einfach schnell nen Job gesucht, was in deinem Fall nicht allzu einfach ist... hmm, einfach montag morgen anrufen und fragen! Mehr als Auskunft geben können sie ja nicht... Kopf hoch!
nevisdaddy
nevisdaddy | 26.02.2010
10 Antwort
@big-mama81
im Sauerland ist nicht weit weg von dortmund aber ich bin da groß geworden und dann mal irgendwann überstürzt nach dortmund gezogen
luzie75
luzie75 | 26.02.2010
9 Antwort
gut
dann such dir über das internet eine whg oder im internet gibt es auch die zeitung deiner heimat... da kannst du dann nach einer passenden whg für dich suchen...das geht du schaffst da ich hab es auch... wenn man nicht mehr kann muss man alle kraft daran stecken glücklich zu werden ob in deiner heimat oder da wo du bist...wo ist deine heimat? lg
big-mama81
big-mama81 | 26.02.2010
8 Antwort
@nevisdaddy
auch wenn ich zur zeit nicht von hartz vier lebe
luzie75
luzie75 | 26.02.2010
7 Antwort
Umzug in neue Stadt
Also ich kann nur eins sagen, überstürze nichts mit dem Umziehen! Es ist natürlich alles richtiger mist aber wenn man in eine neue Stadt zieht und Hartz IV beantragen will muss man vorab eine genehmigung beider "Jobcenter" vor Ort bekommen dass man überhaupt umziehen darf, echt ne bescheuerte regelung denn in deinem Fall kann man es absolut nachvollziehen! Wie gesagt schnappe dir das telefon telefoniere mit den Jobcentern beider Orte und versuche eine Zustimmung zu bekommen!! Viel viel glück und alles gute
nevisdaddy
nevisdaddy | 26.02.2010
6 Antwort
das
problem ist das ich nicht zu meinen eltern will die würden das nicht verstehen die haben schon nicht verstanden das ich damals wieder zurück bin ich muß da leider alleine durch den kontakt zu meinen freunden hat er mir damalse kaputt gemsácht
luzie75
luzie75 | 26.02.2010
5 Antwort
********
wenn es möglich ist dann gehe doch erst mal für 2wochen zu deinen eltern und dann kannst du schauen wie es für euch ist und wenn du ihn nicht vermisst, dann weisst du das du ihn wirklich verlassen kannst.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
4 Antwort
ich drück dich mal lieb!
dreimalmami
dreimalmami | 26.02.2010
3 Antwort
................
hallo namensschwester...ich bin auch die Diana... ich weis was du meinst ich bin von meinen ex gegangen...ruf doch am montag bei der harz 4 stelle in deiner heimat an die sollen dir die unterlagen vom antrag schicken und alles was du brauchst um ne whg in deiner heimat zu bekommen erkläre den sachbeamten deine situation und dann versuch alte freunde zu mobilisieren...die sollen für dich die whg anschauen und du kommst nur noch zum vertrag unterschreiben und zum umzug...glaub mir nur wenn du glücklich bist ist es dein kind auch..eine mama die weint und angeschrien wird ist nicht glücklich und du hast es nicht nötig..bussi ich drück dich...
big-mama81
big-mama81 | 26.02.2010
2 Antwort
oh
das ist ja nicht so toll. aber du hast doch in deiner heimat wie du sagst sicher deine eltern und verwandte das du erstmal zu denen kannst. mit dem geld weiss ich nicht aber ich denke du musst erst dort gemeldet sein und dann beantragen oder beim jetzigen amt sagen das du umziehst
sabrinaSR
sabrinaSR | 26.02.2010
1 Antwort
Ohje
aber du sagst in die Heimat da hst du doch sicher Familie? Können dir die nicht erstmal unter die Arme greifen zumindestens mit wohnen damit du in Ruhe alles beantragen kannst? Eins ist klar du solltest da echt raus drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute
Kiara66
Kiara66 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
HILFE! Ich Halte es nicht mehr aus!
05.04.2013 | 14 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading