*mit wieviel monaten*

christin18
christin18
19.08.2009 | 11 Antworten
habt ihr die kleinen ins große bett gelegt wenn ihr es genauso wie ich gemacht habt, das er seit der geburt in eine wiege schläft. ab wann ins große bett geweselt? und ab wann kamen eure in den buggy?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Tequilla81
ääähhhhh, ich bin auch keine Rabenmutter nur weil er von Anfang an in seinem eigenem großem Bettchen schläft. Was soll das denn bitte????
Mausebär81
Mausebär81 | 19.08.2009
10 Antwort
Voraussichtlich
in 12 Wochen, wenn das "große" Bett lieferbar ist. Dann wär er 15 Wochen. Allerdings ist das eh bums weil er die halbe Nacht bei uns im Bett schläft. Er wacht halt noch einmal in der Nacht auf und hat Hunger und danach schläft er einfach nicht mehr in der Wiege ein also hol ich ihn ins Bett dann gehts.
Aziraphale
Aziraphale | 19.08.2009
9 Antwort
@Tequilla81
apö apö? ich glaube du meinst wohl peux a peux
Cilek
Cilek | 19.08.2009
8 Antwort
@Tequilla81
mhm...sollte ich mir jetzt Gedanken machen, das ich ne Rabenmutter bin, nur weil unser Spatz von anfang an in seinem Kinderbett und seinem Zimmer geschlafen hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
ach und buggy
ab genau 7 monaten. da konnte sie sitzen
Tequilla81
Tequilla81 | 19.08.2009
6 Antwort
ab 6.5 Monate
schlief meine kleine im Babybett bzw kinderbett statt wiege. aber jetzt mit 8 Monaten grad wo so warm ist und sie unruhig ist muss ich gestehen hol ich sie noch zu mir. Sonst pennt sie aber super im bettchen. wenn sie 10 monate ist gewöhn ich ihr , ihr kinderzimmer an. Immer apö apö.. ich mag keine krasse raben mutter sein
Tequilla81
Tequilla81 | 19.08.2009
5 Antwort
@christin18
8ocm ca es war ein Stubenwagen. Mira brauchte es, das Nestchen! Aber mach es nach Gefühl, ich habe es stück für stück gemacht, erst nur zum Mittagsschlaf bestimmt 1 monat und dann erst hat sie richtig gewechselt
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 19.08.2009
4 Antwort
...
ins bett mit ca. 6 mon. weil sie nicht mehr in bollerwagen passte. buggy glaub ich mit ca. 9 mon. buggy erst wenn sie selbstständig sitzen können. meine wollte nicht mehr im kiwa liegen, da haben wir ihn umgebaut.
lillyfuncat
lillyfuncat | 19.08.2009
3 Antwort
@Mira-cheyenne
hatte sie vorher also auch nur eine wiege und da konnte sie so lange drin liegen?? wiegroß war denn deine wiege??
christin18
christin18 | 19.08.2009
2 Antwort
...
also meine Maus hat erst sehr spät das Bett gewechselt, mit 8 Monaten. und in den Buggy hat sie mit 8 1/2 gewechselt
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 19.08.2009
1 Antwort
unser
schläft von anfang an im großen Bett, mach es nach Gefühl. Im Buggy erst wenn wennn sie sitzen können es seih den es gibt ne Liegeposition dann schon früher. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
21.06.2014 | 11 Antworten
wieviel Wörter mit 14 Monaten?
30.05.2012 | 18 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading