Manche Mamis denken echt, dass sie perfekt sind glaub ich!

Biancamaus1986
Biancamaus1986
07.02.2009 | 14 Antworten
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass manche Mamis denken, dass sie perfekt sind und alles richtig machen. Hier wird man teilweise von manchen Mamis angemacht, wenn man arbeiten geht obwohl man ein Kind hat, oder wenn man nicht gestillt hat usw .. Es nervt mich allmählich, dass manche denken, dass man deswegen ne schlechtere Mama ist und sie perfekt sind, weil sie verheiratet sind, die Kinder getauft sind, sie gestillt lange haben, ihre Kinder nie anmotzen usw. Hallo? Jeder hat doch seine eigene Meinung und jeder macht es so wie er es für sein Kind am Besten hält. Nur weil man vielleicht nicht alles richtig macht, wie´s im Lehrbuch steht, heißt es doch nicht, dass man eine schlecht Mama ist oder egoistisch ist und keine Kinder in die Welt setzen sollte. Manche haben echt krasse Ansichten und das finde ich echt schlimm, wie manche deswegen runter gemacht werden. Wollte das nur mal loswerden, also danke für´s lesen!
Bitte mehr Respekt einander gegenüber, man kann auch seine Meinung schreiben ohne andere Menschen schlecht zu machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
solange du dein kind nicht zu qualmst find das auch nicht okay zu rauchen wenn man kinder hat aber das is schon zu krass solche sachen zu schreiben warum hörst du nich auf zu rauchen is doch eh fürn arsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
13 Antwort
Siehste, deswegen bin ich nicht mehr so oft
hier online. Weil michs ankotzt! Ein kleines Beispiel: Hatte in der Pinwand um ein Gefrei ein Gesuche aufgegeben. Als Antwort bekam ich daß ein Gefrei Lebensgefährlich für meine Tochter sei usw. Mittlererweile habe ich ein solches Ding, da wir keine Treppen, Türschwellen usw. haben und meine Tochter liebt das Ding über alles. Man darf sie halt nicht aus den Augen lassen, aber Lebensgefährlich ists bestimmt nicht, bei unseren voraussetzungen! Ich werd mir schon dabei etwas denken solch ein Gesuche aufzugeben, und wenn ich eine Meinung von den Mamis will, dann stell ich ne Frage! So nun hab ich mich auch ein bißchen ausgekotzt! Danke!
bac1979
bac1979 | 07.02.2009
12 Antwort
ich denke
die meisten dieser supermamis geben sich nur im internet so, denn da kann man ja schreiben was man will, und keiner weiß wie es dann zu hause ist.
chrisboll88
chrisboll88 | 07.02.2009
11 Antwort
@mandy
das geht aber wirklich nicht, dass du rauchst.....tststs Das war jetzt aber ein SCHERZ von mir.... Rauche selbst manchmal, wenn ich zu viel Sekt getrunken habe... Oh Gott, ich reiß mich gerade richtig rein hier........ :-)
brummse
brummse | 07.02.2009
10 Antwort
...........
du hast total recht!geht man as mMA nicht arbeiten soll man ein schlechtes vorbild für die kids sein und wenn man arbeiten geht ist man auch ne schlechte mama.die leute reden egal was man macht!du kennst doch das lied;lass die leute reden... !wenn manche mamis so perfekt sind , haben sie meiner meinung nach auch nichts am pc zu suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
9 Antwort
@ stella
gestern dürfte ich mir anhören das ich meine kinder nicht wirklich liebe und das ich mich sterelisieren lassen soll, weil ich rauche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
8 Antwort
also...
ich hab in meinen jahren als erzieherin viele viele mamis kennengelernt und ich kann ruhigen gewissens sagen, dass ich noch nie eine perfekte mutter gesehen habe. scheß egal ob verheiratet katholisch oder was weiß ich alles mit den kindern angestellt wird hauptsache ist doch dass die zwerge glücklich sind. und ob die kinder von diesen super mamis glücklich sind wage ich manchemal zu bezweifeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
7 Antwort
Super
Endlich mal ne vernüftige antwort zu dem gezicke hier. Danek du sprichts vielen aus dem Herzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
6 Antwort
...........
was verstehst du unter blöd anmachen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
5 Antwort
dafür bekommst du von mir einen daumen
teilweise sind hier mütter, die ja soooooooooo perfekt sind und ihre ansichten mit beleidigungen und co vertreten, nur weil man ne andere meinung hat ist man die schlechtere mama....???? reden lassen....... nobody is perfect !!!!! glg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
4 Antwort
Kann dir da nur recht geben.
Aber wer weiß ob sie wirklich so perfekt sind wie sie es schreiben. Am PC kann man vieles sagen und im Hintergrund geht die Post ab. Also ich bin NICHT PERFEKT und will es auch nicht sein!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
3 Antwort
hallöchen,
du hast ja sooo recht. was ist daran falsch wenn mütter arbeiten gehen? manche müssen sogar weil es sonst nicht reicht. und warum muß man babys taufen lassen? der sinn einer taufe ist seinen glauben an jesus christus zu bekennen, durch die taufe werden dann die sünden abgewaschen, man wird neu sozusagen. ein baby kann seinen glauben noch nicht bezeugen und sünden die man ihm vergeben müßte hat es auch noch nicht. und wenn eine frau aus bestimmten gründen nicht stillen will darf ich sie deswegen auch nicht verurteilen. schließlich bin ich auch nur ein mensch mit fehlern aber das scheinen hier manche zu vergessen. die sind wahrscheinlich selbst unzufrieden und deshalb brauchen sie den ZICKENALARM.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
2 Antwort
ja da gebe ich dir recht brummse
ich meine, klar rege ich mich auch manchmal über diverse Aussagen auf, aber deswegen mache ich sie ja nicht schlecht oder behaupte alles richtig zu machen! Man versucht zwar alles richtig zu machen, aber wir sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler und solange es den Kindern gut geht, nicht misshandelt oder sonste was werden ist doch alles gut. Und ich habe übrigens nichts gegegen Mamis die verheiratet sind und deren Kinder getauft sind ect. :-) , nur was gegen die die es auch von anderen erwarten und wenn´s nicht so ist ist man doof! ;-)
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 07.02.2009
1 Antwort
Also,
ich bin verheiratet, habe ein bisschen gestillt, mein Kind ist getauft, bin nach 6 Monaten wieder arbeiten gegangen, mein Kind muss sich auch mal alleine beschäftigen..... Ich glaube, ich bin, wie jeder andere hier, ein Zwischending zwischen perfekt und unperfekt !!! Das war jetzt ein Scherz! Ich weiß, was du meinst, für manche Mütter gibt es nur einen Weg: Mutter sein bis zur Selbstaufgabe, alles andere ist unperfekt!!! Hallo und jetzt bitte nicht aufregen, das war jetzt nicht böse gemeint. Jeder macht es so, wie er es für richtig hält! Obwohl, manchmal rege ich mich auch über manche bodenlose Dummheit hier auf
brummse
brummse | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading