Mit krücken vorstellungsgespräch im büro?

Gelöschter Benutzer
11.10.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben

bin momentan fleißig am bewerben und hab freitag ein vorstellungsgespräch (geht um einen bürojob) mit probearbeit

normalerweise hab ich da immer absatzschuhe an

tja, jetzt hab ich mir gestern das innenband am linken knie gerissen und hab noch bis montag krücken

ich überleg jetzt, ob ich da dann fürs vorstellungsgespräch turnschuhe anziehen kann? weil krücke und absätze funktioniert irgendwie nicht so ganz. jedenfalls schaffs ich nicht ...

bin mir halt jetzt einfach unsicher, ob das nicht blöd rüber kommt

ballerinas würd ich gern anziehen, muss aber dauerhaft kompressionsstrümpfe tragen und irgendwie sieht das einfach nur affig aus

wenn ihr noch nen vorschlag habt, bin ich echt gerne offen dafür!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
vielleicht ballerinas
mit blickdichten schwarzen strümpfen? ansonsten . eben turnschuhe, geht ja nicht anders :) darauf kommt es ja nun nicht an, sondern auf deine qualifikation. und eine anfängliche erklärung, dass du weißt, dass das doof aussieht, wird die stimmung vielleicht auflockern.
alexandersmami
alexandersmami | 11.10.2011
2 Antwort
Ich hatte mal wochenlang Probleme mit der Sehne...
Hatte normales Büro-Outfit an und einfache schlichte Turnschuhe, sogar weiße, weil es Sommer war. Ich mein spätestens, wenn ich am Humpeln war, war allen klar wieso! Absatzschuhe wären da eher affig gewesen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2011
1 Antwort
ich würde mich wie für das Vorstellungsgespräch anziehen bis auf die schuhe...
auch wenns doof ausschaut, nimm deine Krücken mit und dann wird dein viell voraussichtlicher Arbeitgeber das schon verstehen wieso du in Turnschuhen kommst .
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.10.2011