zwergenmamilein

Autorin

zwergenmamilein

Hier findest du alle Fragen von zwergenmamilein
probleme mit/in schule
hallo, wir haben momentan schwere probleme mit der schule ... unser grosser geht mittlerwei ..
zwergenmamilein am 09. 09. 2013 um 17:07h | 14 Antworten
schulbus und busbegleiter
hallo, bin mal gespannt wie ihr die ganze sache beurteilt und ob ihr der meinung seid ich hä ..
zwergenmamilein am 18. 04. 2013 um 8:31h | 7 Antworten
tintenroller? hilfe
hallo, ich bräuchte eure hilfe ... unser sohn wird nach den weihnacgtsferien anfangen in ..
zwergenmamilein am 20. 11. 2012 um 19:17h | 4 Antworten
euer geheimtipp zum radfahen lernen?
hallo, unser grosser, mittlerweile fast 7, weigert sich rad fahren zu lernen, er hampelt nur ..
zwergenmamilein am 10. 06. 2012 um 16:39h | 17 Antworten
wie lange auf antwort warten?
hallo, wie lange wartet ihr auf antworten wenn ihr bei ebay kleinanzeigen was nachgefragt hab ..
zwergenmamilein am 28. 05. 2012 um 8:28h | 10 Antworten
mitgebsel geburtstag
hallo, wie macht ihr das an den kindergeburtstagen? was gebt ihr den kids mit wenn sie nach ..
zwergenmamilein am 21. 05. 2012 um 19:49h | 2 Antworten
wie bekomm ich den gestank raus?
hallo, wir ziehen in absehbarer zeit, ja, es rückt näher, um ... ein teil der wohnung ist ..
zwergenmamilein am 24. 04. 2012 um 16:57h | 20 Antworten
trockenbau, wie stabil werden die wände?
hallo, wir suchen ja schon ewig nach ner wohnung und jetzt sieht es so aus als ob wir doch hi ..
zwergenmamilein am 13. 04. 2012 um 14:14h | 5 Antworten
schambehaarung
hallo, sagt mal wann hat es bei euren kids angefangen zu spriessen? ich wollt heut morgen ..
zwergenmamilein am 26. 02. 2012 um 18:24h | 5 Antworten
schulwechsel zwingend?
hallo, vielleicht hat ja jemand hier schon die erfahrung gemacht ... wir haben uns heute ..
zwergenmamilein am 06. 02. 2012 um 17:34h | 5 Antworten
striptease im gitterbett
... was tut ihr dagegen? unsre kurze zieht sich seit ca 2 wochen jedes mal wenn sie im bett ..
zwergenmamilein am 03. 01. 2012 um 18:54h | 5 Antworten
siemens ruft ss-tests zurück
hallo, keine ahnung ob es schon mal gepostet wurde, finde es dennoch recht passend in diesem f ..
zwergenmamilein am 30. 12. 2011 um 19:56h | 3 Antworten
langhaarschneider, welcher ist gut?
hallo, nachdem ich festgestellt hab das ich mit nem langhaarschneider ne nicht mal so üble f ..
zwergenmamilein am 29. 12. 2011 um 19:05h | 3 Antworten
nikolaus, was gibts bei euch?
hallo, wollte mal so rumhorchen was es bei euch so an nikolaus gibt ... also ich fürchte ..
zwergenmamilein am 04. 12. 2011 um 17:36h | 18 Antworten
soll er jetzt bis märz nicht mehr zur schule..
hallo, es ist wieder so weit, die kruppsaison schlägt zu ... bei uns hat sich der krupp ve ..
zwergenmamilein am 01. 12. 2011 um 17:45h | 9 Antworten
windeln von real, die tip
hallo, benutzt jemand von euch die eindeln von tip? sind die gut? oder hat wer mal schlecht ..
zwergenmamilein am 28. 11. 2011 um 18:15h | 10 Antworten
serien eurer kindheit
nachdem weiter unten ja die frage zu den filmen ist wollte ich mal nach den serien eurer kindh ..
zwergenmamilein am 03. 11. 2011 um 19:39h | 62 Antworten
laterne basteln
hallo, mir ist eben mal aufgefallen das wir langsam damit anfangen sollten ... welche lat ..
zwergenmamilein am 24. 10. 2011 um 15:36h | 5 Antworten
was lest ihr euren kids mometan vor?
hallo, wollte mal wissen was ihr euren kids abends so vorliest ... oder auch was eure tipps ..
zwergenmamilein am 02. 10. 2011 um 18:42h | 8 Antworten
sicherungstipps für den wäscheständer
hallo, wie sichert ihr eure wäscheständer? also diese flügeltrockner zum wäsche aufhäng ..
zwergenmamilein am 29. 09. 2011 um 15:07h | 6 Antworten
1 von 11
»