wie lange auf antwort warten?

zwergenmamilein
zwergenmamilein
28.05.2012 | 10 Antworten
hallo,
wie lange wartet ihr auf antworten wenn ihr bei ebay kleinanzeigen was nachgefragt habt?
und ab wann kann man davon ausgehen das die sachen weg sind?
viele löschen ja dann nicht...

wenn ich was drin hab schau ich normalerweise drei mal am tag mails nach um sicher zu sein das meine sachen recht schnell weg sind...

schönen feiertag noch...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich antworte nicht jedem. gerne kommen unverschämte Angebote... wenn ich z.B. was für 20 € drin habe und jemand schreibt, für 3€ nimmt er es, lösche ich die Mail. Habe auch schon geschrieben, wenn ich es gegen Porto verschenke, melde ich mich wieder. Aber ansonsten schreibe ich schnellstmöglich zurück. Ich schaue 4 bis 5 mal nach, ob Anfragen sind. Löschen tu ich sofort nach Geldeingang die Anzeige.
aladinchen
aladinchen | 28.05.2012
9 Antwort
ich hab da selbst auch einige sachen drin und gucke eigentlich täglich 5-6mal nach da ich froh bin wenn die sachen weg sind und ich wieder platz hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
8 Antwort
@Muddl ich wart noch bis ca 12 uhr, dann ruf ich bei wem anders an, hab noch was gefunden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.05.2012
7 Antwort
@zwergenmamilein mmh na ich würde da jetzt nicht mehr darauf hoffen das er sich meldet. Vllt kommt heut abend noch was aber würd mich darauf nimmer versteifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
6 Antwort
@Muddl hab gestern morgen wen angeschrieben, da stand auch in der artikelbeschreibung drinne das mehrmals täglich geschaut wird... hab noch nix bekommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.05.2012
5 Antwort
@zwergenmamilein ja genau habe gestern abend was gesucht u hab auch am späteren Abend promt Antwort bekommen. Also 1 Tag warten ist schon angemessen selten kommt erst nach 3Tagen ne Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
4 Antwort
@Muddl find ich auch passend, man möchte das zeug ja schnell weg haben... meine erfahrung zeigt mir das wenn man nach ca 1, 5 tagen noch nix von jemandem hört kommt auch nix mehr... normalerweise schau ich morgens durch wenn ich was suche und hab dann am nächsten morgen mails...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.05.2012
3 Antwort
abends antworten die meisten is das dann nicht der Fall schau ich weiter. Ich schau auch 3-4mal am Tag in meine Mails wenn ich gerade was am Verkaufen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
2 Antwort
bin da so wie du. Länger wie einen Tag warte ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
1 Antwort
Momentan sind ja Feiertage und schöneS Wetter.da sind die meisten Leute ja nicht so oft am pc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
wie lange warten auf kinderreisepass?
26.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading