schambehaarung

zwergenmamilein
zwergenmamilein
26.02.2012 | 5 Antworten
hallo,
sagt mal wann hat es bei euren kids angefangen zu spriessen?

ich wollt heut morgen schauen ob der hoden meines sohnes noch unten ist, wurde vor 3 jahren operiert, und dann seh ich das da schon ein flaum wächst...
das kind ist erst 6!!!
ich war am boden zerstört...

wann ging das bei euren kids los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo, solch ein Flaum hat mein Sohn schon seit Jahren, jetzt ist er bald 8, aber das hat mit einer echten Schambehaarung doch nichts zu tun. Er hat auch Flaum an den Beinen und Armen, wir Menschen sind nun mal pelzige Wesen :D Ich erinnere mich noch, dass es bei mir mit 9 anfing, da war meine Cousine immer neidisch, hihihi. Und dann bekam ch mit 10 meine erste Mens, aber das nur am Rande.... VLG
sommergarten
sommergarten | 27.02.2012
4 Antwort
?bei meinen 6 jährigen twins is noch nüschts ^^ ich denke aber aus dem flaum wird noch nix richtiges oder??
Twinnymama
Twinnymama | 26.02.2012
3 Antwort
ich denk nicht, dass das schmabehaarung ist... wird der kleine flaum sein, den die kinder auch machmal aufm rücken haben... mein sohn ist 7 und da wächst nüscht...
rudiline
rudiline | 26.02.2012
2 Antwort
Meine Tochter ist 12 und hatte ihre Mens schon mit 11!Und der Rest wächst auch fleissig , aber mit 6 wuchs bei keinem meiner Jungs irgendwas !
traumbild
traumbild | 26.02.2012
1 Antwort
Hallo die Axelbehaarung mit 10 und im Intimbereich so mit 11 jetzt ist sie 13 und hatte schon das 2 mal ihre Mens. Ich glaub ich muss mal ein wenig loslassen! lg
mimsi99
mimsi99 | 26.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
07.03.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading