⎯ Wir lieben Familie ⎯
xXDiniXx

Autorin

xXDiniXx

Hier findest du alle Fragen von xXDiniXx
Meine Kids wehren sich nciht was tun?
Hi! Wir waren gestern auf dem Fußball platz, dort haben meine Kids auf dem spielplatz gespiel ..
xXDiniXx am 29. 04. 2012 um 23:48h | 9 Antworten
Hüfte rechts nicht in ordung
Hi! Unsere kleene ist nun 2 wochen alt. Heute war wir zur Hüftsono, weil die Ärztin im KH me ..
xXDiniXx am 17. 04. 2012 um 15:14h | 4 Antworten
Fußball nach KS?
Ab wann habt ihr nach einem Kasierschnitt wieder mit Sport angefangen? Unsere Motte ist morgen ..
xXDiniXx am 15. 04. 2012 um 12:44h | 8 Antworten
Torschlußpanik!
Noch 1 woche und 3 tage *freuz* dann halten wir unsere kleine Maus in den Armen. Ich bin total ..
xXDiniXx am 23. 03. 2012 um 11:59h | 7 Antworten
Fast 2 jahre sprache sehr schlecht mache mir ..
Hi! mein kleiner wird am Samstag 2 Jahre. uns er spricht sehr schlecht. Er kann gut und deutli ..
xXDiniXx am 27. 02. 2012 um 20:02h | 12 Antworten
Wie groß waren eure Jungs mit 2 Jahren?
Hi! Thilo-Julien wird am 03.03.12 2 Jahre alt und ist ca 83 cm groß. Wie groß waren eure Bub ..
xXDiniXx am 20. 02. 2012 um 13:02h | 15 Antworten
Seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen
Hi! Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Wochen mindestens 2 Monate locker nicht mehr dur ..
xXDiniXx am 14. 01. 2012 um 20:40h | 7 Antworten
Suche Muttis aus Celle und Umgebung!
Hallo! Ich suche Muttis aus Celle und umgebung. Ich bin 23 Jahre habe eine Tochter fast 4 Jahr ..
xXDiniXx am 19. 12. 2011 um 14:08h | 0 Antworten
Zähne
Hallo! War lange nicht mehr hier. Hat sich viel geändert bei uns *gg* aber nur zum positiven. ..
xXDiniXx am 13. 10. 2010 um 22:37h | 7 Antworten
Suche Taufsprüche!
Hi! Suche 2 Taufsprüche aus der Bibel! Letztes jahr hatte ich einen der war etwas länger mi ..
xXDiniXx am 11. 04. 2010 um 11:59h | 0 Antworten
Entlich wieder daheim!
HI! Bin entlich wieder zu Hause nach 2 Wochen u kopfweh und 2 Tage krankenhaus. Die spinalen ..
xXDiniXx am 19. 03. 2010 um 20:50h | 3 Antworten
Thilo-Julien ist entlich da leider viele prob..
Hi am 3.3 ist unser kleiner schatz entlich gekommen. ich wollte ja natürlich entbinden mit pd ..
xXDiniXx am 13. 03. 2010 um 14:44h | 5 Antworten
Seit Sonntag im KH Einleitung! Warten, warten..
HI! Bin seit sonntag im KH wegen einleitung. Hab sonntag einen wehen cotail bekommen hatte e ..
xXDiniXx am 01. 03. 2010 um 19:01h | 10 Antworten
Anzeichen dafür das es bald losgeht?
Hi! Hab eben plötzlich durchfall gehabt und auf einmal milcheinschuß. Kann es sein das es ..
xXDiniXx am 26. 02. 2010 um 23:04h | 8 Antworten
Wenn der kleine mittwoch nicht da ist wird ei..
Hi! War heute beim FA wegen meinen Starken schmerzen im Rücken kann kaum noch laufen. Hätt ..
xXDiniXx am 25. 02. 2010 um 19:28h | 6 Antworten
Kann es von ein auf die andere sekunde losgeh..
Hi! Das zwar meine 2 schwangerschft, aber bei meiner ersten hatte ich 1 woche vor et schon w ..
xXDiniXx am 24. 02. 2010 um 11:26h | 4 Antworten
Et 28 2 seit 1 std Schmerzen im unterbauch! k..
Hi! Hab seit ca 1 std schmerzen anhaltend mal doller mal weniger im unterbauch bisschen links. ..
xXDiniXx am 21. 02. 2010 um 14:40h | 1 Antwort
Wer kennt sich damit aus?
Hallo! War freitag beim Fa sie hat per ultraschall gesehn das der kleine flöüßgkeit in den ..
xXDiniXx am 21. 02. 2010 um 9:36h | 3 Antworten
37+5 baby andauernd schlukauf
Hi! hab mal ne frage und zwar hat mein kleiner im bauch andauernd schluckauf 2-3 mal am tag. i ..
xXDiniXx am 15. 02. 2010 um 18:35h | 4 Antworten
Was soll ich machen brauche dringend rat
Hallo meine kleine hat geschlafen und die nachbarn über uns haben um 20 uhr angefangen zu bo ..
xXDiniXx am 13. 02. 2010 um 22:09h | 7 Antworten
1 von 7
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x