tattiidennis

Autorin

tattiidennis

Hier findest du alle Fragen von tattiidennis
dauernd müde
Hallo Mamas, seit der Schwangerschaft bin ich nur noch müde. Dachte immer das es bald wieder ..
tattiidennis am 22. 04. 2015 um 0:56h | 23 Antworten
pille vergessen
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem, hoffe es gehört hierher.. Und zwar: ich habe letzt ..
tattiidennis am 12. 12. 2014 um 13:18h | 7 Antworten
neue pille
Ich war vorca 1 1/2 Wochen beim Arzt weil meine pille zu schwach war. Dann habe ich eine neue ..
tattiidennis am 27. 08. 2014 um 8:33h | 8 Antworten
beikost was darf sie alles
Meine kleine ist jetzt 4 monate und 3 tage alt. Am samstag hat sie das erste mal mittags karot ..
tattiidennis am 18. 08. 2014 um 11:54h | 11 Antworten
furunkel/abzess auf der schwamlippe
Hallo liebe mamis, ich schäme mich grad ein wenig wegen dem genannten thema (rotwerd) (rotwer ..
tattiidennis am 29. 07. 2014 um 6:18h | 3 Antworten
babywalz Erfahrungen?
Hallo liebe mamis, wollte mal fragen wie zufrieden hier mit babywalz seid oder ob ihr auch sol ..
tattiidennis am 23. 07. 2014 um 8:33h | 6 Antworten
die regel so spät?!
Hallo liebe mamis. Habe eine doofe frage, aber mache mir irgendwie sorgen. Ich habe vor der ss ..
tattiidennis am 14. 07. 2014 um 8:47h | 3 Antworten
bald schon brei?!
Meine kleine wird nächste woche freitag 3 monate. Sie trinkt nicht mehr richtig und kaut nur ..
tattiidennis am 11. 07. 2014 um 12:07h | 5 Antworten
Hilfe! Kind schreit auf einmal
Hallo liebe mamis. Ich habe ein Problem mit meiner kleinen. Sie schreit extrem im Kinderwagen ..
tattiidennis am 23. 06. 2014 um 15:01h | 7 Antworten
kind schreit nach baden
Meine kleine liebt es zu baden. Aber das problem ist, wenn ich sie raus hole schreit sie sobal ..
tattiidennis am 21. 06. 2014 um 22:09h | 15 Antworten
ab wann durchgeschlafen?
Hallo liebe mamis, wollte mal fragen ab wann eure kleinen durch geschlafen haben. Meine ist je ..
tattiidennis am 06. 06. 2014 um 9:31h | 15 Antworten
die Regel im Wochenbett?
Hallo liebe mamis, wollte mal nachfragen wann ihr wieder eure Regel hattet? Bin seit etwas üb ..
tattiidennis am 27. 05. 2014 um 9:02h | 4 Antworten
Texte, Sprüche etc. gesucht
Ich suche zur Geburt meiner tochter schöne Sprüche. Ich bin in sowas sehr einfallslos. Wollt ..
tattiidennis am 20. 05. 2014 um 0:47h | 3 Antworten
jetzt baden?!
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen, ab wann ihr im Wochenbett wieder gebadet habt. Bin heute ..
tattiidennis am 16. 05. 2014 um 18:22h | 11 Antworten
schmerzen beim pipi
Wenn ich pipi machen gehe, tut mir mein Klitoris dabei weh. Ich muss nach vorn gekippt pipi ma ..
tattiidennis am 08. 05. 2014 um 21:53h | 4 Antworten
nach der Schwangerschaft
Hey zusammen, Ich habe am 25.04 entbunden und nun hängt alles und habe fiese dehnungsstrei ..
tattiidennis am 08. 05. 2014 um 10:29h | 5 Antworten
baby schreit
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein baby ( 5 ) Tage alt, schreit seit gestern jeden abend. W ..
tattiidennis am 30. 04. 2014 um 21:11h | 85 Antworten
darf ich baden?
Ich habe am 25.04 mein Kind bekommen und bin von vorne bis hinten aufgerissen. Darf ich mit de ..
tattiidennis am 28. 04. 2014 um 16:35h | 20 Antworten
sind das wehen?
Habe seit vorgestern Unterleib schmerzen und dazu seit gestern Rückenschmerzen. Wenn ich Lauf ..
tattiidennis am 23. 04. 2014 um 11:39h | 4 Antworten
noch drei Tage
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen ob ihr auch so eine Angst hattet vor der ersten Geburt? Ic ..
tattiidennis am 14. 04. 2014 um 8:25h | 24 Antworten
1 von 3
»