ab wann durchgeschlafen?

tattiidennis
tattiidennis
06.06.2014 | 15 Antworten
Hallo liebe mamis, wollte mal fragen ab wann eure kleinen durch geschlafen haben. Meine ist jetzt 6 Wochen und schläft nachts schon seit paar Wochen durch. Jetzt schläft sie nachts zwischen 8 und 9 stunden, dafür ist sie tagsüber mehr wach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meine Milch ist Bloß noch Für die Abwehrkraft Förderlich deswegen weil sie auch manchmal für stunden Komplett weg ist !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 08.06.2014
14 Antwort
@Love MAMA Flasche veordnet von Hebi wegen zunahme... verstehe ich nicht???? Hat er nicht zugenommen????
noel1970
noel1970 | 06.06.2014
13 Antwort
Meine Schläft nach der Nacht Flasche Überwiegend von 23:00 - Ca. 23:30 bis 8:00-9:00 durch Schon als wir nach hause gekommen sind nach der Entbindung ist das so !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 06.06.2014
12 Antwort
Meiner kam einmal die Nacht immer so um 4 Uhr, da habe ich ihn gestillt. Und er hat danach sofort weiter geschlafen. Ich habe mit 6 Monaten abgestillt, seitdem schläft er durch. Bis auch wenige Ausnahmen.......
noel1970
noel1970 | 06.06.2014
11 Antwort
T sollte 5 heißen :)
JessYLe
JessYLe | 06.06.2014
10 Antwort
Mit 3Wochen und das fand ich prima. Dafür gab es aber dann mit ca. T Jahren Nächte wo das durchschlafen Nebensache war ;)
JessYLe
JessYLe | 06.06.2014
9 Antwort
@Amalia5 Ab 3/4 Wochen sollte es regelmäßig klappen? Aha! eher ab 3 Jahren. Für mich ist 6 Stunden Nachtschlaf schon durchschlafen, aber das haben beide Kinder nicht geboten.
deeley
deeley | 06.06.2014
8 Antwort
Das kann von Kind zu Kind unterschiedlich sein. Aber ab drei/vier Wochen sollte das regelmäßig klappen.
Amalia5
Amalia5 | 06.06.2014
7 Antwort
unsere Tochter mit 3 Monaten und unser Sohn mit 11 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2014
6 Antwort
meine tochter ist 22 monate und hat noch nie durchgeschlafen. ist nachts 3-10 mal wach. das ist total unterschiedlich und von sovielen faktoren abhängig. man spricht von durchschlafen übrigens bereits, wenn das baby 5 std. am stück schläft in der nacht. im durchschnitt wacht aber sogar ein erwachsener um die 20 mal, manche weniger, manche deutlich öfter auf. jedoch merkt man es kaum bis gar nicht. bei babys und kinders ist es so, dass sie in leichten schlafphasen oder normalen wachphasen, die jeder mensch nachts hat, wirklich aufwachen und nicht sofort wieder in den schlaf finden. ich habe in meinem ganzen leben noch nie eine nacht durchgeschlafen. das heißt, ich habe in 26 jahren noch nie länger als 5 std am stück geschlafen. und das ist völlig normal. ist doch super, wenn dein kind so lang nachts schläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2014
5 Antwort
Mit 18 Monaten.
zickizacki69
zickizacki69 | 06.06.2014
4 Antwort
mit 12 Wochen und sie hat auch am tage wahnsinnig viel geschlafen
gina87
gina87 | 06.06.2014
3 Antwort
Die Große schlief das erste mal mit 1, 5 Jahren durch, aber erst mir 3 Jahren regelmäßig. Die Kleine schlief mit 8 Wochen durch, bis Sie 5 Monate alt war - ab diesem Moment wurde Sie alle 3 h wach. Als Sie 2 Jahre war, schließ Sie dann wieder regelmäßig durch. Jetzt ist Sie 3, 5 Jahre alt und kommt einmal die Woche nachts zu mir ins Bett und schläft dann ganz unruhig. :-(
deeley
deeley | 06.06.2014
2 Antwort
Wow ich bewundere immer solche babys. Wir hatten mit 10monaten erst das vergnügen Aber seit dem schläft er bis jetzt immer 12stunden durch. Eine Freundin von mir hatte auch immer geschwärmt wie toll und unprobleematisch ihre kleine nachts ja ist, tja jetzt zahnt sie und seit dem ist das mit dem durchschlafen vorbei
mondblume89
mondblume89 | 06.06.2014
1 Antwort
1. Kind: mit 8 Wochen 2. Kind: mit 4 1/2 Jahren 3. Kind: schläft fast immer durch, ist jetzt 3 1/2 Jahre, geht gut seit er ca. 2 Jahre alt ist 4. Kind: schläft noch nicht durch ist nun 1 1/2 Jahre
Zypta
Zypta | 06.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading