rosanadine

Autorin

rosanadine

Hier findest du alle Fragen von rosanadine
Hallo Bastlmädls
Da ich jetzt die Nase voll hab vom gezicke meiner dreijährigen, jetzt die Frage an euch : Wo ..
rosanadine am 08. 09. 2009 um 20:45h | 5 Antworten
sind Heimwerkermamis da
meine Schwägerin hat mir grad gesimst ob ich ne gute und günstige Idee für ein CD und DVD R ..
rosanadine am 04. 09. 2009 um 21:27h | 2 Antworten
Wieviele schuhe haben eure dreijährigen
Wir haben zwei Paar Gummistiefel (wohnen aufm Land) , ein P. Birkenstock, ein P. Sandalen und ..
rosanadine am 04. 09. 2009 um 21:13h | 4 Antworten
wer kennt sich mit Migräne aus?
Die Freundin meines Bruders hat js so oft und ständig Migräne (denk) Glaub ihr das nicht/r ..
rosanadine am 04. 09. 2009 um 20:55h | 17 Antworten
Na super
Hatte neulich nen super Link von ner Freundin bekommen. Da waren KS Berichte und Bilder. Die ..
rosanadine am 18. 08. 2009 um 22:26h | 8 Antworten
Hallo eine Pflegemami da?
Hab da eine kleine Frage !? Spiele schon lange mit den Gedanken , später nach den Hausumbau ..
rosanadine am 18. 08. 2009 um 21:56h | 2 Antworten
Mamis aus Singen/Radolfzell da?
Weis einer wann und wo Kinder/Kleiderbörsen sind?
rosanadine am 13. 08. 2009 um 22:10h | 0 Antworten
Mamis aus Singen-Radolfzell
Ist eine Mami aus Singen-Radolfzell da !? Wisst ihr schon wann und wo eine Kinderbörse ist!? ..
rosanadine am 10. 08. 2009 um 11:06h | 0 Antworten
Hallo liebe Mamis von Frühchen
Meine Schwägerin hat jetzt ihre Zwillinge 4 Wochen vor dem Termin bekommen. Die kleinste wie ..
rosanadine am 01. 08. 2009 um 20:31h | 6 Antworten
Wer kann mir eine Bank empfehlen? Ohne Kontof..
Möchte gerne meine Bank wechseln. Finde die monatlichen Kontoführungsgebüren von 6,50 bei ..
rosanadine am 15. 06. 2009 um 22:32h | 8 Antworten
So noch eine andere Frage
Bin des öfteren mit meiner Freundin am Diskutieren. Sie hat nen 1 Jährigen und stillt ihn n ..
rosanadine am 12. 06. 2009 um 21:53h | 15 Antworten
Geschlechtsname bei Kleinkindern
Welchen Namen nennt ihr bei den geschlechtsteilen eurer Kidis ? Meine Große bald 3 will ja a ..
rosanadine am 12. 06. 2009 um 21:14h | 24 Antworten
günstige Adressaufkleber
Wer kennt ne gute Seite wo man günstig an Adressaufkleber kommt !? Muss nichts spezielles se ..
rosanadine am 12. 05. 2009 um 19:56h | 1 Antwort
Eine Frage an alle mamis von Kindern bis 8 Ja..
wie steht ihr zu unangemeldeten Besuchern !? Frage weil ich jetzt für ein Unternehmen tät ..
rosanadine am 12. 05. 2009 um 9:24h | 9 Antworten
Eine Frage an alle mamis von Kindern bis 8 Ja..
Hab nur ne allgemeine Frage! Wie steht ihr zu unangemeldeten Besuch ! Vorallem wenn der Besuc ..
rosanadine am 12. 05. 2009 um 9:15h | 5 Antworten
meine arme kleine Maus!
War heut mit der kleinen (13Mo) beim Kinderarzt. Hatte eigentlich gedacht ihr roter Po kommt ..
rosanadine am 07. 05. 2009 um 21:34h | 3 Antworten
Hallo Katzenmamis
Haben ein großes/kleines Problem mit unseren einen Kater (5Jahre). Er geht seit ca 2Mo.abend ..
rosanadine am 03. 05. 2009 um 23:17h | 5 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Seit der zweiten SS hab ich jetzt immer wieder Probleme mit Hämorrhoiden. Wer kann mir nen Ra ..
rosanadine am 19. 02. 2009 um 20:20h | 4 Antworten
Wer kennt sich mit Parkinson aus?
Mein Schwiegerpapa (72) hat die Diagnose bekommen. Gehen am Montag wieder zum Arzt und lassen ..
rosanadine am 18. 02. 2009 um 9:50h | 2 Antworten
Meine Schwiegereltern(beide über 70) sollen ..
Grund:sagen sie nicht.Ihn gehts schon länger nicht so optimal.Er baut auch immer mehr ab. Ha ..
rosanadine am 30. 01. 2009 um 21:32h | 3 Antworten
1 von 4
»