So noch eine andere Frage

rosanadine
rosanadine
12.06.2009 | 15 Antworten
Bin des öfteren mit meiner Freundin am Diskutieren.
Sie hat nen 1 Jährigen und stillt ihn noch 1-3 mal am Tag
Gestern war sie wieder bei mir und hat meinen selbstgemachten Erdbeerlimes geteste, da er ihr geschmeckt hat, hat sie ne Flasche mitbekommen.Laut Ihrer SMS heut morgen hatt Sie, Sie gestern fast komplett getrunken.
Sie trinkt auch öfters mal ein Gläslchen Wein am Abend.
Wenn ich Sie darüber aufkläre das der Alkohol ja über in die MM geht, lacht sie nur und sagt das das alles Amenmärchen sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@rosanadine
Solch eine Internetseite findest Du garantiert.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.06.2009
14 Antwort
Danke für die zahlreichen Komentare...
...werde ihr morgen alle diese Antworten unter die Nase reiben. Vieleicht find ich jetzt noch ne Internetseite wos schwarz auf weiß steht das Alkohol in der MM schadet.
rosanadine
rosanadine | 12.06.2009
13 Antwort
warum soll stillen nicht normal sein in dem alter??
das ist doch bei jedem kind anders!?
caranzo08
caranzo08 | 12.06.2009
12 Antwort
Hilfe, Nein.
Mein Gott, deine Freundin muss sich DRINGEND mal besser aufklären lassen über Kindererziehung und -ernährung am besten bei einem seeeehr guten Kinderarzt, der sich viiiiiiiiiiel Zeit nimmt für Patienten. Vielleicht ist auch noch ein guter Psychiater im selben Haus, da kann sie sich auch gleich nen Termin holen. Mein Gott, wie doof kann ein Mensch sein! Geb dir völlig recht!!!!!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 12.06.2009
11 Antwort
.........
Dann bestell ihr mal schöne Grüße und sag ihr, dass das kein Ammenmärchen ist. Wie dumm ist die denn? Das erzählt dir doch jede Hebamme.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.06.2009
10 Antwort
Hallo
klar geht der Alkohol in die Milch. Einerseits will sie wohl verantwortungsbewusst sein und mit 1 Jahr noch stillen andererseits ist sie in dieser Sache total verantwortungslos. Wenn sie ab und zu was trinken will soll sie abstillen und dem Kind normale Milch geben, ist gesünder als Muttermilch mit Schuß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
9 Antwort
Stillen Anhang
Und ich denke mal, wenn sie ihr Kind noch so oft stillt, was nicht normal ist.. Kann es sein, dass sie vielleicht zu faul oder geizig ist, um ihrem Kind was gescheites zu kochen, damit aus dem Kind auch was gescheites wird??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
8 Antwort
echt jetzt?
die is ja wahnsinnig, ich verstehs ja wenn man sich ein schlückchen sekt gönnt aber ne ganze flasche limes??????????? das is ja n fall fürs ja, oder?
Lia23
Lia23 | 12.06.2009
7 Antwort
xxxx
dann ist die muttermilch definitiv nicht das beste für das kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
6 Antwort
Hallo
Das arme kind. Aber wenn du es weißt warum gibst du ihr dann welchen mit? Sorry ich möchte dich nicht angreifen, klar ist sie selber schuld wenn sie ihn trinkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
5 Antwort
Alk In MM
Hallo! Ja du hast recht, es geht alles ueber in die Muttermilch.Egal ob das Essen oder sonsrt was. Wenn man scharf isst, dann weiss ich das Babys nen wqunden PO bekommen.Auch Zigaretten.Viele Gruesse an deine Freundin und die soll sich mal beim Kinderarzt schlauer machen. LG Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
4 Antwort
re
In Russland ist ein Baby an Alkohlvergiftung gestorben, weil seine Mama zuviel Wodka getrunken hat, das war erst letzte woche. LG
deideria81
deideria81 | 12.06.2009
3 Antwort
....
na das arme kind kann ich da nur sagen ^^und unzuverlässige mutter das müsste sie wissen^^
sweetheart3103
sweetheart3103 | 12.06.2009
2 Antwort
Schön dumm deine Freundin
Dann soll sie sich mal richtig impformieren. Dann frage ich mich warum stillkinder wenn die mama was mit Karotte isst auch roten stuhlgang bekommen. Und ein kind das schon ein jahr alt ist 1-3 mal am tag stillen finde ich auch net mehr normal
jenny1985
jenny1985 | 12.06.2009
1 Antwort
Himmel hilf..
Wie bitte?? Ammenmärchen.. Boa, wer so wenig weiß über seinen Körper und die Auswirkungen auf ihr Kleinen, der sollte keine Kinder haben.. Tut mir leid das Dir zu sagen, weil sie Deine Freudin ist, aber sowas regt mich tierisch auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
probleme mit freundin und deren kind
05.06.2012 | 18 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading