meine arme kleine Maus!

rosanadine
rosanadine
07.05.2009 | 3 Antworten
War heut mit der kleinen (13Mo) beim Kinderarzt.
Hatte eigentlich gedacht ihr roter Po kommt vom Zahnen.
War nicht der Fall.
Sie hat nen Pilz.
Alles rot, schrumplig und heiß im Windelbereich.
Sitzbad in Kamille, 3x täglich pilzcreme, keine Öltücher, viel Windelfrei, nichts enges hat der Kinderarzt gesagt.
Hab ihr sonst noch was ums meiner Kleinen zu erleichtern ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein sohn hatt es auch gehabt
aber mit ca 5mpnaten ist echt hart sich sowas mit anzusehn und nihct helfen zu können ... weiss nur das ich die windel immer im beinchenbereich aufschneiden musste damit gut lust rankommt und hab so ne creme bekommen die hatt gut geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
feucht-/öltücher kann ich generell nicht so empfehlen
verwende die nur unterwegs, zuhause reinige ich immer n ur mit wasser!!!! vlg
ich85
ich85 | 07.05.2009
1 Antwort
meine motte
hatte auch schon mal nen pilz, da habe ich nur eine salbe für gekriegt, jedesmal beim wickeln eingecremt und es ging innerhalb einer woche weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten
Kleine Maus ist krank
20.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading