⎯ Wir lieben Familie ⎯
primeval

Autorin

primeval

Hier findest du alle Fragen von primeval
staendige hustenanfaelle bei 4 jaehrigem mäd..
Huhu , meine tochter 4 hat seit kurz vor weihnachten ständig hustenanfaelle wenn sie sich ans ..
primeval am 08. 05. 2014 um 10:22h | 4 Antworten
kennt sich jemand damit aus oder geht es ähn..
Meine tochter leidet seit dem 1 Lebensjahr an der autoimmunerkrankung Pfapa Fieber , das heiß ..
primeval am 25. 04. 2013 um 8:30h | 6 Antworten
angel care ( Atemüberwachung)
wer hat das angel care im kinderbett und wie zufreiden seit ihr damit ,vor allem schlaft ihr d ..
primeval am 03. 07. 2012 um 15:17h | 5 Antworten
Trauer ,was sagt man
ich war gestern sprachlos als mir mein couse mitteilte das sein sprößling mit 8 monaten ,nic ..
primeval am 29. 06. 2012 um 14:29h | 15 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
will mir die mirena spirale für 5 jahre setzen lassen,meine frage ist jetzt wer hat die und w ..
primeval am 24. 05. 2012 um 14:29h | 8 Antworten
wer kennt das?
7 wochen nach entbindung immer noch blutungen
primeval am 21. 05. 2012 um 20:53h | 5 Antworten
was tun?
Mein sohn 1 monat alt will nur auf dem bauch schlafen ,was kann ich tun ?
primeval am 05. 05. 2012 um 17:28h | 13 Antworten
Trinkschwäche beim Baby
Mein sohn kam in der 37+2 und hat eine leichte Trinkschwäche ,muß ihn alle 2 std wecken zum ..
primeval am 12. 04. 2012 um 12:25h | 6 Antworten
Dies ist ein Text für alle die zum ersten ma..
ich stelle fest ... ... dass all die sachen, von denen ich gedacht habe "ach braucht man n ..
primeval am 28. 02. 2012 um 20:31h | 16 Antworten
schon wieder ein ehec fall
schau grad nachrichten sind schon wieder kinder in die klinik gekommen mit verdacht auf ehec.
primeval am 20. 02. 2012 um 19:02h | 4 Antworten
sterilisation? ab wann zahlt kk
ich bin jetzt 30 jahre alt und möchte mich wenn das 3 kind im april kommt steri lassen ,weiß ..
primeval am 17. 02. 2012 um 9:16h | 7 Antworten
gebärmutterhals wieder so stabil?
also bei mir wurde in der 28 ssw eine gmh länge von 0,5-1,0 cm portio festgestellt ,bekam dan ..
primeval am 15. 02. 2012 um 10:25h | 3 Antworten
senkwehen schon in der 31 ssw
ich bin mit meinem 3ten kind schwanger und seit 2 tagen wid der bauch ab und an mal hart tut a ..
primeval am 12. 02. 2012 um 19:56h | 2 Antworten
ist das normal?
meine tochter ist fast 2 jahre und seit kurzem sagt sie ständig aua hier aua da und sie hat a ..
primeval am 06. 02. 2012 um 12:27h | 5 Antworten
Cerclage pessar und schwimmen?
weiß einer von euch ob man in das schwimmbad darf mit einer cerclage pessar ,würde so gern i ..
primeval am 12. 01. 2012 um 12:23h | 0 Antworten
Magen Daarm infekt in der 26 ssw
Also ich hab mich bei meiner familie angesteckt und hab zwar keinen durchfall aber dafür muß ..
primeval am 10. 01. 2012 um 11:56h | 5 Antworten
Wie bekomme ich den geruch blos raus?
meine tochter hatte gestern einen hustenanfall und hat uns auf unsere neue couch gespuckt ,nun ..
primeval am 15. 12. 2011 um 8:56h | 9 Antworten
suche ganz dringend noch nach jungsnamen
am besten was slavisches.. vielen dank
primeval am 10. 12. 2011 um 11:27h | 5 Antworten
lest das mal durch! Ganz interessant für die..
vielleicht überlegt ihr euch das besser nochmal ... http://eltern.t-online.de/fruehgebore ..
primeval am 07. 12. 2011 um 8:19h | 1 Antwort
wer von euch hat ein pessar in der ss bekomme..
kann mir jemand von euch sagen ob das weh tut und ob es was gebracht hat?
primeval am 05. 12. 2011 um 11:46h | 2 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x