Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
pittiplumps

Autorin

pittiplumps

Hier findest du alle Fragen von pittiplumps
Kleidung beschriften
Hallo ihr lieben, ich werde demnäcsht die Babysachen meines Sohnes an eine Freundin auslei ..
pittiplumps am 18. 04. 2012 um 17:52h | 7 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes ange ..
pittiplumps am 05. 03. 2012 um 7:25h | 7 Antworten
was zum Abschied machen?
Guten Morgen ihr lieben, ich habe mal eine Frage die sich nicht u Kinder, Erziehung o.s dr ..
pittiplumps am 05. 12. 2011 um 6:05h | 5 Antworten
An Eltern von Vorschulkinder
Hallo ihr lieben, ich arbeite als Erzieherin in Berlin-PrenzlBerg. Ich bräuchte mal euer Hilf ..
pittiplumps am 21. 09. 2011 um 7:20h | 11 Antworten
Rückgabe ohne Kassenbon?
Hallo Ich habe vor einer Woche für meinen Sohn Hausschuhe gekauft-für die Kita. Heute mei ..
pittiplumps am 17. 08. 2011 um 20:15h | 5 Antworten
Gummistiefel in welcher Grösse kaufen
Hallo, ich brauch für meinen Sohn(17 Monate) Gummistiefel, in "normalen" Schuhen ist er so ..
pittiplumps am 28. 07. 2011 um 7:22h | 5 Antworten
Folgemilch oder Kindermilch
Ich bin grad etwas verwirrt. Bisher haben wir unserem Sohn-16 Monate immer noch Folgemilch 2 g ..
pittiplumps am 22. 06. 2011 um 22:01h | 9 Antworten
Mein Sohn lacht mich aus
Mein Sohn-16 Monate ist grad in einer Phase in der er ständig provoziert und die Grenzen aust ..
pittiplumps am 20. 06. 2011 um 20:03h | 9 Antworten
Gewichtsprobleme
Hallo, ich bin jetzt etwas verwirrt und unsicher. Mein Sohn ist knapp 15 Monate alt und ca 7 ..
pittiplumps am 30. 04. 2011 um 20:08h | 19 Antworten
Was zum Fasching anziehen
Huhu Mädels Ich habs verdrängt, aber am Mittwoch feiern wir schon Fasching in der Kita-ich ..
pittiplumps am 21. 02. 2011 um 9:00h | 2 Antworten
Warum putzt man die Schuhe vor dem Nikolausta..
Woher kommt dieser Brauch.Mein Sohn ist zwar erst 10 MOnate alt aber dennoch muss ich mich ja ..
pittiplumps am 05. 12. 2010 um 12:28h | 4 Antworten
Bin ratlos
hallo ihr lieben, so langsam weiss ich echt nicht mehr weiter. Linus-7 Monate-macht seit 3 Nä ..
pittiplumps am 12. 09. 2010 um 10:49h | 1 Antwort
Wie wäscht man Jack Wolfskin Jacken?
Die Frage steht ja oben. Wir haben welche und die könnten dringend mal eine Wäsche vertragen ..
pittiplumps am 30. 01. 2010 um 13:49h | 9 Antworten
Nierenschmerzen
Ich wünsche euch einen wunderschönes Guten Morgen,hoffe ihr habt den 24.12 bisher gut übers ..
pittiplumps am 25. 12. 2009 um 9:25h | 3 Antworten
Babyprojekt im Kindergarten
Huhu Mädels Ich arbeite ja im Kindergarten bei den kleinsten also die sind 1-3 Jahre alt udn ..
pittiplumps am 17. 07. 2009 um 8:54h | 5 Antworten
Bauchnabelpiercing
Darf man während einer SS das bauchnabelpiercing drin lassen oder nicht?Meine FA meinte ich m ..
pittiplumps am 08. 07. 2009 um 18:15h | 10 Antworten
sind das die Hormone?
Hallo an alle, bin ja nun schwanger und habe jetzt das Problem das ich an manchen tagen nur a ..
pittiplumps am 22. 06. 2009 um 10:11h | 4 Antworten
wie haben eure Männer auf eure Schwangerscha..
Wir wissen seit 2 Wochen das wir ein Kind bekommen-bevor die Bestätigung vom Arzt kam hat mei ..
pittiplumps am 17. 06. 2009 um 10:53h | 10 Antworten
Beschäftigungsverbot im Kindergarten
Hallo, ich bin in der 6.Woche schwanger und habe ein 3 wöchiges Beschäftigungsverbot von me ..
pittiplumps am 10. 06. 2009 um 11:59h | 7 Antworten
schwanger-ist das normal
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin in der 6.Woche schwanger.Heute Nacht bin ich mit ei ..
pittiplumps am 09. 06. 2009 um 8:44h | 6 Antworten
1 von 3
»