⎯ Wir lieben Familie ⎯
niba

Autorin

niba

Hier findest du alle Fragen von niba
schwieriger 6jähriger oder fehlende nerven?
Guten Morgen.ich weiß mir keinen Rat mehr und muss mal Dampf ablassen.unser großer ist sehr ..
niba am 24. 11. 2013 um 7:36h | 14 Antworten
Einschlafprobleme beim Baby
Hallo liebe Muttis, unser Colin ist mittlerweile 5 Monate und unser Sonnenschein. Er lacht den ..
niba am 03. 08. 2013 um 20:32h | 6 Antworten
Hochzeitschaos..
Hallo Ihr Ich bin im sehr unschlüssig mit unserer Hochzeit. Ich habe die Woche ein Kleid pro ..
niba am 19. 04. 2013 um 17:40h | 12 Antworten
Offene Beziehung?
Hallo Ihr Lieben.. Hat jemand von Euch eine "Affäre" weil´s im Bett mit dem partner nicht ..
niba am 09. 04. 2011 um 16:06h | 17 Antworten
Einschlafen mit Schwierigkeiten
Guten Morgen an alle. Wir wissen langsam nicht mehr was wir mit unserm Zwerg machen sollen.Er ..
niba am 31. 03. 2011 um 7:57h | 9 Antworten
Wo bleibt der Sex?
Hallo ihr.. bei uns herrscht Flaute im Bett.. Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und Robin ist ..
niba am 10. 02. 2011 um 12:16h | 9 Antworten
Ins Haus mit den Schiegereltern
Guten Morgen, wir stehen vor der wichtigen Entscheidung das Haus meiner Schwiegereltern zu ü ..
niba am 22. 09. 2010 um 8:56h | 14 Antworten
Robin schläft abends nicht ein
Hallo, unser Schatz (2 ½) will abends ohne Theater nicht mehr einschlafen.Wir rennen jeden Ab ..
niba am 16. 03. 2010 um 14:39h | 3 Antworten
Sorgerecht
Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir überhaupt nachhelfen. In unserer Famili ..
niba am 20. 04. 2009 um 20:53h | 5 Antworten
Winterurlaub
Wir wollen für 5 tage nach Österreich..Dort wirds wohl auch mal auf nen Berg gehen und kalt ..
niba am 31. 01. 2009 um 21:32h | 4 Antworten
Was tun?
Hallo Ihr Lieben Seit Sept. mache ich eine Umschulung zur Arzthelferin, schreibe Arbeiten und ..
niba am 02. 01. 2009 um 12:55h | 1 Antwort
mag Robin mich nicht mehr?
Unser Kleiner Schatz ist jetzt 16 Mon. und ist seit Sept. bei Oma zur Betreuung (sie ist Tages ..
niba am 11. 12. 2008 um 20:16h | 4 Antworten
Robin wacht nachts schreiend auf
hallo, unser Robin wacht nachts auf und weint ganz sehr und läßt sich kaum beruhigen.Manchma ..
niba am 05. 08. 2008 um 12:33h | 3 Antworten
Was sollen wir tun?
Hallo, unser Robin ist knapp 9 Monate und schläft trotz Abendbrei nicht durch.Eine Freundin h ..
niba am 26. 05. 2008 um 20:35h | 5 Antworten
Sonnencreme fürs Baby
Hallo, unser Robin hat Neurodermitis(leicht) und wir sind oft im Freien..Nun haben wir ne Sonn ..
niba am 15. 05. 2008 um 12:21h | 5 Antworten
In den Urlaub fliegen
Hallo, unser Robin wird 9 Monate sein wenn wir nach Bulgarien fliegen..Habt Ihr Erfahrung mit ..
niba am 12. 04. 2008 um 15:16h | 4 Antworten
ZuBett gehen ist eine Qual
.. seit 2 Wochen weint unser Schatz (7Monate) wenn er im Bett liegt..Er ist zwar müde (oder ..
niba am 02. 04. 2008 um 20:06h | 7 Antworten
Allergiekind-welchen Brei gebe ich abends?
Hallo, ich war gestern einkaufen und wollte für Robin einen Brei für Abends besorgen.Als ich ..
niba am 02. 04. 2008 um 17:43h | 3 Antworten
Der Wickeltisch
Hallo, mir ist etwas Schlimmes passiert. Vorgestern ist mein Robin(6monate) vom Wickelisch gef ..
niba am 13. 03. 2008 um 10:23h | 10 Antworten
Der erste Brei
Hallo, ich würde gern wissen wie sich Eure Kinder beim ersten Brei angestellt haben. Robin m ..
niba am 01. 03. 2008 um 20:41h | 6 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x