Winterurlaub

niba
niba
31.01.2009 | 4 Antworten
Wir wollen für 5 tage nach Österreich..Dort wirds wohl auch mal auf nen Berg gehen und kalt ist es bestimmt auch..Habt Ihr Tipps was ich für unseren Robin (16Mon) noch besorgen muß? Gibts denn für Gr.74 schon Funktionsunterwäsche? Brauch ich spezielle Creme für draußen (außer Weleda?)Und ganz dicke Winterstiefel?
Danke für Eure Hilfe..
PS:Hoffentlich ist bald wieder Sommer ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
für den Tipp..;o) Ich werd´s mal probieren
niba
niba | 31.01.2009
3 Antwort
zwiebel-prinzip
ich würde einfach mehrer schichten übereinander- anziehen und eine fette wettercreme ins gesicht. das sollte reichen! lg aus österreich
louise72
louise72 | 31.01.2009
2 Antwort
Stiefel bzw warm um die Füße
auf jeden Fall. Wenns nur halb so kalt ist wie bei uns in Bayern dann huschala :) Wollt ihr Skifahren/Rodeln? Dann auch nen guten Schneeanzug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
schneeanzug
und thermo/lammfellsack im buggy.dann is er gut eingepackt.wenn ihr aufn berg geht kommts drauf an ob die sonne scheint, dann sonnencreme einpacken.ansonsten ne wind und wetter cremeins gesicht. Funtktionsunterwische weiß ich nicht, is aber glaub ich nicht so nötig. Viel spaß ps unbedingt topfenknödel probieren, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker!
Lia23
Lia23 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Gehts euch auch so?
23.01.2013 | 16 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
Trennung? Ist das wirklich richtig?
05.06.2012 | 9 Antworten
Was für einen Mittelweg gibt es?
24.11.2011 | 7 Antworten
baby und schlittenfahren
26.09.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading